Antworten auf häufig gestellte Fragen

Häufige Fragen zu: Kundenwerbung
Open/Close

Wie kann ich feststellen, ob der Anschluss an einer Adresse verfügbar ist?

Am einfachsten ist es, die entsprechende Adresse in unserem Verfügbarkeitscheck zu prüfen. Gerne können Sie auch unsere Spezialisten persönlich fragen oder einfach beraten lassen. Bitte rufen Sie diesbezüglich unseren Privatkundenvertrieb unter der 0261/20 16 22 10 an.

Diese "Fragen & Antworten" könnten Sie auch interessieren:
Ich habe eine Frage - wer kann mir persönlich weiter helfen? An wen kann ich mich bei weiteren Fragen wenden?
Open/Close

Bekomme ich auch eine Prämie für einen Tarifwechsel oder für die Werbung eines anderen Tarifs?

Open/Close

Wann erfolgt die Installation bei meinem neu geworbenen Kunden?

Open/Close

Ich habe vor kurzem einen Kunden geworben. Warum habe ich noch keine Prämie erhalten?

Open/Close

Was passiert, wenn der geworbene Neukunde vom Vertrag innerhalb von 2 Wochen kündigt?

Open/Close

An wen kann ich mich bei weiteren Fragen wenden?

Open/Close

Ein Freund von mir hat auf meine Empfehlung einen KEVAG Telekom Vertrag abgeschlossen. Bekomme ich nun auch eine Prämie?

Open/Close

Kann ich jeden Kunden/ jedes KEVAG Telekom Produkt werben?

Open/Close

Ich habe eine Frage - wer kann mir persönlich weiter helfen?