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Antworten auf häufig gestellte Fragen

Häufige Fragen zu: KTK ON

Bekomme ich eine IPV4- oder eine IP6-Adresse?

Wie ist der Ablauf einer Bestellung?

Wie lautet der Name des Mailservers?

Kann ich auch eine gedruckte Rechnung per Post erhalten?

Wo finde ich Infos zu meinem Account / Vertrag?

Wie kann ich den Status meines Auftrages prüfen?

Was tun bei einer Internet-/Telefonie-Störung?

Was mache ich wenn die Fritz!Box defekt ist?

Fon: Wie kann ich meine Rufnummer unterdrücken? (CLIR)

Fon: Was tun wenn keine Gespräche möglich sind?

Fon: Wie schließe ich eine ISDN Anlage/ Telefon an?

Fon: Was kann ich tun bei schlechter Sprachqualität?

Fon: Wie bekomme ich Zugriff auf die FRITZ!Box?

Fon: Wie kann ich interne Gespräche führen?

Fon: Wie portiere ich meine Rufnummern?

Fax: Unterstützt KEVAG Telekom den Fax-Standard T.38?

Ich weiß meinen Usernamen/mein Kennwort für das Kundencenter nicht mehr. Wie erhalte ich neue Zugangsdaten?

Wenn Sie Ihre Zugangsdaten verlegt haben, so besteht die Möglichkeit Ihnen ein neues Passwort zu erstellen. Dafür bestehen wir in Ihrem eigenen Interesse auf einer Legitimation.

Bitte beachten Sie aber:
Wenn wir für Sie ein neues Passwort erstellen, kann das Auswirkungen auf Ihre Systeme haben, da in der Regel diese Zugangsdaten identisch mit Ihrem Postfach-Account oder Webspace-Account bei uns sind und Sie diese Daten neu im entsprechenden Programm hinterlegen müssen (z.B. Outlook, etc.).

WICHTIG:
Keiner unserer Mitarbeiter wird Sie nach Ihrem Passwort fragen und dieses ist auch für keinen unserer Mitarbeiter im Klartext einsehbar. Bitte behandeln Sie Ihre Kennwörter mit äußerster Sorgfalt und geben Sie diese nicht an Dritte weiter.


Bitte wenden Sie sich an unsere Technische Hotline / Vertrieb Privatkunden um ein neues Passwort erstellt zu bekommen.

Technische Hotline:

hotline@remove-this.kevag-telekom.de

0261/20 16 22 22
(Mo.-Fr. 9.oo-20.oo Uhr bzw. Sa 9.oo-18.oo Uhr)

 

Privatkundenvertrieb:

vertieb-pk@kevag-telekom.de

0261/20 16 22 10
(Mo.-Fr. 8.oo-18.oo Uhr)

 

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