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Antworten auf häufig gestellte Fragen

Häufige Fragen zu: VoIP
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Wie kann ich meine VoIP-Nummer manuell konfigurieren ?
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Wie kann ich auf meiner Fritz!Box Rufnummern löschen?
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Wie kann ich meine Rufnummer unterdrücken? (CLIR)
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Was tun wenn keine Gespräche möglich sind?

Machen Sie folgende Einstellungen auf Ihrer Fritz!Box:
http://fritz.box   Übersicht – Telefonie – Telefoniegeräte

1. Kein Telefongespräch möglich: Deaktivieren Sie die Rufnummernunterdrückung (Anonym)

2. Es wurde dem Telefon die falsche Rufnummer zugewiesen:
http://fritz.box   Übersicht – Einstellungen – Telefonie – Nebenstellen (Telefoniegeräte)
Hier können Sie den einzelnen Telefonen (Fon1 / Fon2 / Fon3) die Rufnummern zuweisen und auf welche Rufnummer ein Telefon reagieren soll.

3. Rufnummer ist nicht Registriert:
http://fritz.box   Übersicht – Telefonie – Eigene Rufnummern

Hier sehen Sie alle eingetragenen Internetrufnummern, hinter jeder Rufnummer ist ein Button Bearbeiten. Wenn Sie diesen anklicken können Sie die Zugangsdaten der Internetrufnummern überprüfen (z.B. Benutzername / Kennwort…) Nach einer Änderung, drücken Sie bitte auf Übernehmen.

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