Bekomme ich eine IPV4- oder eine IP6-Adresse?
Wie ist der Ablauf einer Bestellung?
Wie lautet der Name des Mailservers?
Kann ich auch eine gedruckte Rechnung per Post erhalten?
Wo finde ich Infos zu meinem Account / Vertrag?
Wie kann ich den Status meines Auftrages prüfen?
Was tun bei einer Internet-/Telefonie-Störung?
Was mache ich wenn die Fritz!Box defekt ist?
Fon: Wie kann ich meine Rufnummer unterdrücken? (CLIR)
Fon: Was tun wenn keine Gespräche möglich sind?
Fon: Wie schließe ich eine ISDN Anlage/ Telefon an?
Fon: Was kann ich tun bei schlechter Sprachqualität?
Fon: Wie bekomme ich Zugriff auf die FRITZ!Box?
Standart Zugang:
fritz.box
192.168.178.1192.168.178.254
FRITZ!Box 7170 mit neuester Firmware:
Fon: Wie kann ich interne Gespräche führen?fritz.box
192.168.178.1
169.254.1.1
Fon: Wie kann ich interne Gespräche führen?
Fon: Wie portiere ich meine Rufnummern?
Fax: Unterstützt KEVAG Telekom den Fax-Standard T.38?
Ich weiß meinen Usernamen/mein Kennwort für das Kundencenter nicht mehr. Wie erhalte ich neue Zugangsdaten?
Wir verwenden Cookies, die für die einwandfreie Funktion unserer Webseiten (Verfügbarkeitsprüfung, Warenkorb, etc.) notwendig sind.
Des weiteren verwenden wir Cookies, um Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereit gestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Ihre Einwilligung zur Cookie-Nutzung können Sie jederzeit wieder in der Datenschutzerklärung widerrufen.