Standort

Sie haben noch keinen Standort eingegeben.
Ermitteln Sie jetzt über die Verfügbarkeitsprüfung, welche Internet-Geschwindigkeiten an Ihrem Standort möglich sind!

Verfügbarkeitsprüfung starten

Warenkorb

Es befinden sich keine Produkte in Ihrem Warenkorb.

Hotline

Technische Hotline

0261 20162-222

Mo-Fr 08:00 - 20:00 Uhr und Sa 09:00 - 15:00 Uhr
Bitte halten Sie Ihre KTK Kundennummer und Telefon-PIN bereit

Beratung

0261 20162-210

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr

Zu unseren Support-Seiten >>

Webmail >>

Zum Kundencenter/Login >>

KTK ON!

Aktuelle Wartungen & Störungen

Störung - Heilberscheid, Bladernheim, Unterhausen, Stahlhofen, Daubach, Oberelbert, Horbach, Gackenbach und Hübingen
Typ:
Störung
Status:
Störung VDSL & LWL Anschlüsse - Reparatur läuft
Letzte Aktualisierung:
08.12.2022 - 07:29 Uhr
Ausfallgrund:
Durch Bauarbeiten, einer Fremdfirma, ist am 07.12.2022 um 15:15 wieder ein Glasfaserkabel zerstört worden.
Betroffene Dienste:
Internet & Telefon
Ort/e:
Heilberscheid, Bladernheim, Unterhausen, Stahlhofen, Daubach, Oberelbert, Horbach, Gackenbach und Hübingen
bis voraussichtlich:
08.12.2022 / 18:00 Uhr
Erläuterungen:
Update 2:
Schadstelle wurde für die Reparaturarbeiten vorbereitet, > heute Nacht werden neue Glasfaserspleiße in die Rohre eingeblasen > diese Arbeiten sollen bis Morgen 06:30 Uhr abgeschlossen sein > ab 06:30 Uhr wird dann ein Spleißteam mit der Reparatur der einzelnen Glasfaser beginnen, > da sehr viele Glasfaserspleiße zerstört wurden, geht unser Technikteam davon aus, das die Arbeiten bis in den späten Nachmittag dauern werden.

Es ist leider in letzter Zeit wiederholt zu Unterbrechungen unserer Internet- und Telefonversorgung durch ortsfremde Baufirmen gekommen, die wir nicht beauftragt haben. Unsere Techniker sind dennoch im Dauereinsatz, um bei der Behebung der Störung vor Ort zu unterstützen. Auch wenn wir nicht Verursacher dieser Störung sind, möchten wir uns bei unseren Kunden für diesen Ausfall entschuldigen.

Update 1:
Schadstelle identifiziert > Techniker der GFM vor Ort > unterstützt durch Techniker der KTK > Ende aufgrund des Ausmaßes der Störung derzeit nicht abzusehen.

Erstmeldung:

Uns erreichen aktuell Meldungen aus dem gesamten Versorgungsgebiet, dass es zu Schwierigkeiten mit dem Internetaufbau im VDSL kommt.
Unsere Breitbandkabel und Glasfaseranschlüsse scheinen aktuell nicht betroffen zu sein.
Unsere Techniker setzen Alles daran, den Fehler schnellstmöglich zu beheben.
Information - -
Typ:
Information
Status:
Ankündigung
Letzte Aktualisierung:
05.12.2022 - 10:54 Uhr
Ausfallgrund:
PHP Umstellung von Version 7.4 auf Version 8.0
Betroffene Dienste:
Webhosting/Domain
Ort/e:
-
bis voraussichtlich:
-
Erläuterungen:
Weitere Informationen zur Umstellungen finden Sie unter https://www.kevag-telekom.de/php

Letzte Aktualisierung: 08.12.2022 - 08:03:04

Diese Website verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, die für die einwandfreie Funktion unserer Webseiten (Verfügbarkeitsprüfung, Warenkorb, etc.) notwendig sind.
Des weiteren verwenden wir Cookies, um Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereit gestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Ihre Einwilligung zur Cookie-Nutzung können Sie jederzeit wieder in der Datenschutzerklärung widerrufen.

Alle Cookies akzeptieren
Nur funktionale Cookies