Standort

Sie haben noch keinen Standort eingegeben.
Ermitteln Sie jetzt über die Verfügbarkeitsprüfung, welche Internet-Geschwindigkeiten an Ihrem Standort möglich sind!

Verfügbarkeitsprüfung starten

Warenkorb

Es befinden sich keine Produkte in Ihrem Warenkorb.

Hotline

Technische Hotline

0261 20162-222

Mo-Fr 08:00 - 20:00 Uhr und Sa 09:00 - 15:00 Uhr
Bitte halten Sie Ihre KTK Kundennummer und Telefon-PIN bereit

Beratung

0261 20162-210

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr

Zu unseren Support-Seiten >>

Webmail >>

Zum Kundencenter/Login >>

KTK ON!

Neues


Wie das IT-Nachrichtenportal heise.de u.a. gemeldet hat, kommt es aktuell zu Verwirrungen beim Aufruf der Adresse "fritz.box" von ausserhalb des…

Lesen Sie weiter >>


| KTK-Privatkunden

Wieder Betrüger im Westerwald unterwegs

Achtung an der Haustür: KEVAG Telekom warnt vor unseriösen Haustürgeschäften

KOBLENZ. Unseriöse Personen sind in den letzten Tagen im Westerwald…

Lesen Sie weiter >>


Mehr Leistung, mehr/neue Produkte und hervorragender Service. Großer und schlagkräftiger Telekommunikationsanbieter mit Standorten in Limburg/Hessen…

Lesen Sie weiter >>


Koblenz / Bad Marienberg
Im Westerwald werden am 26. April 2023 zwischen 0:00 Uhr und 5:00 Uhr morgens Modernisierungsarbeiten im Netz der KEVAG…

Lesen Sie weiter >>


| KTK-News

WLAN für die Ortsgemeinde Nistertal

Ortsgemeinde installiert gemeinsam mit evm und KEVAG Telekom Hotspots im Dorfgemeinschaftshaus

Lesen Sie weiter >>


| KTK-Privatkunden | KTK-Geschäftskunden

neue Gigabit-Gemeinden im Bereich Selters

Weitere Gemeinden gehören ab sofort zu unserem Gigabit-Gebiet und können mit bis zu 1.000 MBit/s surfen. Damit hat sich der Anteil der ausgebauten…

Lesen Sie weiter >>


| KTK-Privatkunden | KTK-Geschäftskunden

neue Gigabit-Gemeinden im Bereich Ebernhahn

Weitere Gemeinden gehören ab sofort zu unserem Gigabit-Gebiet und können mit bis zu 1.000 MBit/s surfen.
Prüfen Sie doch gleich, ob Sie auch dazu…

Lesen Sie weiter >>


| KTK-Privatkunden | KTK-Geschäftskunden

weitere Gigabit-Gemeinden im Februar

die Qualität der Telekommunikationsdienstleistungen und Services genießt bei der KEVAG Telekom GmbH absolute Priorität.
Um diesen hohen…

Lesen Sie weiter >>


| KTK-Privatkunden | KTK-News

Störung/Ausfall im Kabel-Netz behoben

Am Freitag, 09.12.2022 waren ab 8:46 Uhr Internet und Telefon an allen unseren Kabel-Anschlüssen ausgefallen. Der Grund für die Störung waren…

Lesen Sie weiter >>


| KTK-Privatkunden | KTK-Geschäftskunden

Beschädigung unseres Glasfaserkabels im Bereich der VG Montabaur

Update 08.12.2022 11:14 Uhr:
Alle Dienste stehen wieder wie gewohnt zur Verfügung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
---
Durch…

Lesen Sie weiter >>


Diese Website verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, die für die einwandfreie Funktion unserer Webseiten (Verfügbarkeitsprüfung, Warenkorb, etc.) notwendig sind.
Des weiteren verwenden wir Cookies, um Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereit gestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Ihre Einwilligung zur Cookie-Nutzung können Sie jederzeit wieder in der Datenschutzerklärung widerrufen.

Alle Cookies akzeptieren
Nur funktionale Cookies