Standort

Sie haben noch keinen Standort eingegeben.
Ermitteln Sie jetzt über die Verfügbarkeitsprüfung, welche Internet-Geschwindigkeiten an Ihrem Standort möglich sind!

Warenkorb

Es befinden sich keine Produkte in Ihrem Warenkorb.

Hotline

Technische Hotline

0261 20162-222

Mo-Fr 08:00 - 20:00 Uhr und Sa 09:00 - 15:00 Uhr
Bitte halten Sie Ihre KTK Kundennummer und Telefon-PIN bereit

Beratung

0261 20162-210

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Häufige Fragen zu: Allgemein
Öffnen/Schließen
Ist die KEVAG Telekom zertifiziert?
Öffnen/Schließen
Wie setzt sich mein Benutzername zusammen?
Öffnen/Schließen
Wie lautet die Anschrift der Kevag-Telekom?
Öffnen/Schließen
Wer ist die KEVAG Telekom GmbH?
Öffnen/Schließen
Wie erreiche ich die technische Hotline?

Unsere technische Hotline können Sie bequem per E-Mail oder Telefon erreichbar.

Um Ihnen schnellstmöglich helfen zu können halten Sie bitte Ihre Kundennummer und Ihre Telefon-PIN bereit.

Telefonisch steht Ihnen unsere Hotline unter der Telefonnummer 0261/ 20162-222 und auch per E-Mail unter hotline@kevag-telekom.de zur Verfügung.

Diese "Fragen & Antworten" könnten Sie auch interessieren:
Ich weiß meinen Usernamen/mein Kennwort für das Kundencenter nicht mehr. Wie erhalte ich neue Zugangsdaten? Was tun bei einer Internet-/Telefonie-Störung? Wo finde ich die KTK Telefon-PIN? Was ist die KTK Telefon-PIN?
Öffnen/Schließen
Welche Regeln gelten bei vor-Ort Terminen durch unsere Mitarbeiter?