Ist die KEVAG Telekom zertifiziert?
Wie setzt sich mein Benutzername zusammen?
Wie lautet die Anschrift der Kevag-Telekom?
Wer ist die KEVAG Telekom GmbH?
Wie erreiche ich die technische Hotline?
Unsere technische Hotline können Sie bequem per E-Mail oder Telefon erreichbar.
Um Ihnen schnellstmöglich helfen zu können halten Sie bitte Ihre Kundennummer und Ihre Telefon-PIN bereit.
Telefonisch steht Ihnen unsere Hotline unter der Telefonnummer 0261/ 20162-222 und auch per E-Mail unter hotline@kevag-telekom.de zur Verfügung.
Ich weiß meinen Usernamen/mein Kennwort für das Kundencenter nicht mehr. Wie erhalte ich neue Zugangsdaten?Was tun bei einer Internet-/Telefonie-Störung?Wo finde ich die KTK Telefon-PIN?Was ist die KTK Telefon-PIN?Welche Regeln gelten bei vor-Ort Terminen durch unsere Mitarbeiter?
Wir verwenden Cookies, die für die einwandfreie Funktion unserer Webseiten (Verfügbarkeitsprüfung, Warenkorb, etc.) notwendig sind.
Des weiteren verwenden wir Cookies, um Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereit gestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Ihre Einwilligung zur Cookie-Nutzung können Sie jederzeit wieder in der Datenschutzerklärung widerrufen.