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KTK ON!

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Häufige Fragen zu: KTK ON

Bekomme ich eine IPv4- oder eine IPv6-Adresse?

Wie ist der Ablauf einer Bestellung?

Wie lautet der Name des Mailservers?

Wie kann ich den Status meines Auftrages prüfen?

Was tun bei einer Internet-/Telefonie-Störung?

Wenn Ihr Telefon- bzw. Internetanschluss gestört ist, führen Sie bitte folgende Schritte aus:

Kontrollieren Sie bitte als erstes die Verkabelung: alles noch fest gesteckt und Geräte hat Strom ?

Bei Fritz!Boxen ist ein einfacher Neustart meist ausreichend. Trennen Sie hierfür die Stromversorgung für 10 Sekunden und schließen die Box wieder an, nach wenigen Minuten sollte sich die Fritz!Box wieder einbuchen.

Sollte diese nicht funktionieren wiederholen Sie den Vorgang, lassen dabei die Fritz!Box aber mindestens 5 Minuten vom Strom.

 

Falls SIe eine Fritz!Box oder sonstigen Router hinter einem Kabel-Modem betreiben
helfen in der Regel diese Schritte 

Es ist sehr wichtig die Reihenfolge einzuhalten, da ansonsten die Störung eventuell nicht behoben werden kann.

  1. Kabel-Modem von der Stromversorgung trennen.
  2. FRITZ!Box Fon von der Stromversorgung trennen.
  3. Nach mind. 30 Sek. das Kabel-Modem wieder einschalten und warten bis das Modem wieder online ist.
  4. FRITZ!Box wieder an den Strom und warten, bis die Power-Leuchte aufhört zu blinken.
  5. Nach kurzer Zeit sollte der Computer die Verbindung ins Internet aufgebaut haben.

 

Sollten dennoch Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte an unsere <link www.ktk.de/index.php _blank external-link-new-window "klicken Sie hier!">Technische Hotline</link>.

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