Standort

Sie haben noch keinen Standort eingegeben.
Ermitteln Sie jetzt über die Verfügbarkeitsprüfung, welche Internet-Geschwindigkeiten an Ihrem Standort möglich sind!

Warenkorb

Es befinden sich keine Produkte in Ihrem Warenkorb.

Hotline

Technische Hotline

0261 20162-222

Mo-Fr 08:00 - 20:00 Uhr und Sa 09:00 - 15:00 Uhr
Bitte halten Sie Ihre KTK Kundennummer und Telefon-PIN bereit

Beratung

0261 20162-210

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Häufige Fragen zu: Rechnung und Vertrag

Über unser Kundencenter haben Sie Zugriff auf viele Einstellungen und Informationen welche Ihren Account / Ihren Vertrag betreffen.

Im Kundencenter können Sie:

  • Ihr Passwort ändern,
  • Ihre Telefonpin ansehen und ändern,
  • eine eigene Domain beantragen,
  • Ihre E-Mail-Accounts und Ihre Homepage verwalten,
  • Ihren Aliasname angeben oder umstellen,
  • eine E-Mail-Forward einrichten,
  • Ihren Spamfilter einrichten
  • und auch Ihre Rechnung online einsehen
    (immer ab dem 15. eines Monats wird die neue Rechnung freigeschaltet, Rechnungen werden entsprechend der gesetzlichen Vorgaben 24 Monate und Einzelverbindungsnachweise 6 Monate lang gespeichert)

Zum Starten des Kundencenters klicken Sie hier

Diese "Fragen & Antworten" könnten Sie auch interessieren:
Ich weiß meinen Usernamen/mein Kennwort für das Kundencenter nicht mehr. Wie erhalte ich neue Zugangsdaten?