Standort

Sie haben noch keinen Standort eingegeben.
Ermitteln Sie jetzt über die Verfügbarkeitsprüfung, welche Internet-Geschwindigkeiten an Ihrem Standort möglich sind!

Warenkorb

Es befinden sich keine Produkte in Ihrem Warenkorb.

Hotline

Technische Hotline

0261 20162-222

Mo-Fr 08:00 - 20:00 Uhr und Sa 09:00 - 15:00 Uhr
Bitte halten Sie Ihre KTK Kundennummer und Telefon-PIN bereit

Beratung

0261 20162-210

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Häufige Fragen zu: Rechnung und Vertrag

Über unser <link kundencenter.kevag-telekom.de _blank external-link-new-window "Öffnet das Kundencenter der KEVAG Telekom GmbH">Kundencenter</link> haben Sie Zugriff auf Ihre Online Rechnung. Diese können Sie mit dem frei erhältlichen <link www.adobe.com/de/products/acrobat/readstep2.html _blank external-link-new-window "Öffnet einen externen Link in einem neuen Fenster">Adobe PDF-Reader</link> einsehen und auch ausdrucken.

PDF ist ein Standard, der für solche Zwecke weite Verbreitung findet. PDF ist relativ unempfindlich gegen Virenbefall sowie kostenfrei verfügbar.

Diese "Fragen & Antworten" könnten Sie auch interessieren:
Ich weiß meinen Usernamen/mein Kennwort für das Kundencenter nicht mehr. Wie erhalte ich neue Zugangsdaten? Kann ich auch eine gedruckte Rechnung per Post erhalten?