Wie kann ich online kündigen?
Welche Kündigungsfristen gelten bei einem Umzug?
Zahlungsprobleme aufgrund der COVID-19-Pandemie?
Was ist die KTK Telefon-PIN?
Wo finde ich die KTK Telefon-PIN?
Ich habe eine Frage - wer kann mir persönlich weiter helfen?
Kann ich auch eine gedruckte Rechnung per Post erhalten?
Wo finde ich Infos zu meinem Account / Vertrag?
Wie ändere ich meine Bankverbindung?
Kann ich meine Rechnung auch ausdrucken?
Wie nehme ich meine Kündigung zurück?
Welche Kündigungsfristen bestehen?
Wie kann ich meine Online-Rechnung abrufen?
Wie kann ich meinen Vertrag kündigen?
Leider können wir Ihre Kündigung aus Rechssicherheitsgründen nur schriftlich akzeptieren. Dies dient vor allem Ihrem eigenen Schutz. Aus diesem Grunde möchten wir Sie bitten, uns Ihre Kündigung per Post an:
KEVAG Telekom GmbH
Cusanusstr. 7
56073 Koblenz
oder bequem per Fax an 0261 20162-25210
zukommen zu lasssen.
Geben Sie bei der Kündigung bitte Ihren Usernamen oder Ihre Kudennummer mit an. Die jeweiligen Kündigungsfristen entnehmen Sie bitte Ihrem Vertag. Für Rückfragen sprechen Sie uns einfach an!
Wie nehme ich meine Kündigung zurück?Ich habe eine Frage - wer kann mir persönlich weiter helfen?Wir verwenden Cookies, die für die einwandfreie Funktion unserer Webseiten (Verfügbarkeitsprüfung, Warenkorb, etc.) notwendig sind.
Des weiteren verwenden wir Cookies, um Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereit gestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Ihre Einwilligung zur Cookie-Nutzung können Sie jederzeit wieder in der Datenschutzerklärung widerrufen.