Standort

Sie haben noch keinen Standort eingegeben.
Ermitteln Sie jetzt über die Verfügbarkeitsprüfung, welche Internet-Geschwindigkeiten an Ihrem Standort möglich sind!

Warenkorb

Es befinden sich keine Produkte in Ihrem Warenkorb.

Hotline

Technische Hotline

0261 20162-222

Mo-Fr 08:00 - 20:00 Uhr und Sa 09:00 - 15:00 Uhr
Bitte halten Sie Ihre KTK Kundennummer und Telefon-PIN bereit

Beratung

0261 20162-210

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Häufige Fragen zu: Rechnung und Vertrag

Die KEVAG Telekom GmbH engagiert sich im Umweltschutz und hat aus diesem Grund auf Online Rechnungen umgestellt. Diese sind für Sie bequem über unser Kundencenter zu erreichen.

Wenn Sie als Privatkunde dennoch eine gedruckte Papierrechnung per Post benötigen, stellen das unsere Kollegen für Sie ein.

Ihre Ansprechpartner in der Abrechnung erreichen Sie unter 0261-20162-232. Die Kosten, die hierfür unter Umständen anfallen sind in unseren AGB/Verträgen für Ihren Vertrag vereinbart (derzeit bei Privatkunden 2,50 EUR).

Diese "Fragen & Antworten" könnten Sie auch interessieren:
Kann ich meine Rechnung auch ausdrucken?