Antworten auf häufig gestellte Fragen

Häufige Fragen zu: Kundenwerbung
Open/Close

Wie kann ich feststellen, ob der Anschluss an einer Adresse verfügbar ist?

Open/Close

Bekomme ich auch eine Prämie für einen Tarifwechsel oder für die Werbung eines anderen Tarifs?

Open/Close

Wann erfolgt die Installation bei meinem neu geworbenen Kunden?

Open/Close

Ich habe vor kurzem einen Kunden geworben. Warum habe ich noch keine Prämie erhalten?

Der Werber erhält seine Prämiengutschrift in der Regel 4-8 Wochen nach Inbetriebnahme des neuen Vertrages Kabel-Online/Kabel-Fon und/oder Kabel-TV Anschluss. Sie wird auf einer der nächsten Rechnungen gutgeschrieben.

Diese "Fragen & Antworten" könnten Sie auch interessieren:
Wie viele Kunden kann ich werben? Wie lange läuft "Kunde wirbt Kunde"?Was passiert, wenn der geworbene Neukunde vom Vertrag innerhalb von 2 Wochen kündigt?
Open/Close

Was passiert, wenn der geworbene Neukunde vom Vertrag innerhalb von 2 Wochen kündigt?

Open/Close

An wen kann ich mich bei weiteren Fragen wenden?

Open/Close

Ein Freund von mir hat auf meine Empfehlung einen KEVAG Telekom Vertrag abgeschlossen. Bekomme ich nun auch eine Prämie?

Open/Close

Kann ich jeden Kunden/ jedes KEVAG Telekom Produkt werben?

Open/Close

Ich habe eine Frage - wer kann mir persönlich weiter helfen?