Antworten auf häufig gestellte Fragen

Häufige Fragen zu: Kundenwerbung
Open/Close

Wie kann ich feststellen, ob der Anschluss an einer Adresse verfügbar ist?

Open/Close

Bekomme ich auch eine Prämie für einen Tarifwechsel oder für die Werbung eines anderen Tarifs?

Open/Close

Wann erfolgt die Installation bei meinem neu geworbenen Kunden?

Der neue Abonnent wird nach Aufnahme des Vertrages von KEVAG Telekom zwecks Vereinbarung eines Installationstermins der Endgeräte kontaktiert. Die Abwicklung des Vertrages und die Installation wird von KEVAG Telekom vorgenommen.

In der Regel dauert dies vier bis acht Wochen. Für Sie entsteht kein weiterer Aufwand.

Diese "Fragen & Antworten" könnten Sie auch interessieren:
Wie kann ich den Status meines Auftrages prüfen?Wie ist der Ablauf einer Bestellung?
Open/Close

Ich habe vor kurzem einen Kunden geworben. Warum habe ich noch keine Prämie erhalten?

Open/Close

Was passiert, wenn der geworbene Neukunde vom Vertrag innerhalb von 2 Wochen kündigt?

Open/Close

An wen kann ich mich bei weiteren Fragen wenden?

Open/Close

Ein Freund von mir hat auf meine Empfehlung einen KEVAG Telekom Vertrag abgeschlossen. Bekomme ich nun auch eine Prämie?

Open/Close

Kann ich jeden Kunden/ jedes KEVAG Telekom Produkt werben?

Open/Close

Ich habe eine Frage - wer kann mir persönlich weiter helfen?