Standort

Sie haben noch keinen Standort eingegeben.
Ermitteln Sie jetzt über die Verfügbarkeitsprüfung, welche Internet-Geschwindigkeiten an Ihrem Standort möglich sind!

Verfügbarkeitsprüfung starten

Warenkorb

Es befinden sich keine Produkte in Ihrem Warenkorb.

Hotline

Technische Hotline

0261 20162-222

Mo-Fr 08:00 - 20:00 Uhr und Sa 09:00 - 15:00 Uhr

Beratung

0261 201620-210

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr

Zu unseren Support-Seiten >>

Webmail >>

Zum Kundencenter/Login >>

KTK ON!

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Häufige Fragen zu: Kundenwerbung

Wie viele Kunden kann ich werben?

Wie kann ich feststellen, ob der Anschluss an einer Adresse verfügbar ist?

Ich bin Neukunde von KTK ON. Kann ich auch Kunden werben?

Bekomme ich auch eine Prämie für einen Tarifwechsel oder für die Werbung eines anderen Tarifs?

Wann erfolgt die Installation bei meinem neu geworbenen Kunden?

Ich habe vor kurzem einen Kunden geworben. Warum habe ich noch keine Prämie erhalten?

Was passiert, wenn der geworbene Neukunde vom Vertrag innerhalb von 2 Wochen kündigt?

An wen kann ich mich bei weiteren Fragen wenden?

Gerne geben wir Ihnen alle Informationen. Bitte rufen Sie diesbezüglich unsere Kundenhotline für die Freundschaftswerbung unter der Nummer 0261/20 16 22 10 an oder wenden Sie sich schriftlich per E-Mail/Post an uns. Natürlich können Sie sich jederzeit auch unter www.kevag-telekom.de/kundenwerbung informieren.

Diese "Fragen & Antworten" könnten Sie auch interessieren:
Ich habe eine Frage - wer kann mir persönlich weiter helfen?

Ein Freund von mir hat auf meine Empfehlung einen KEVAG Telekom Vertrag abgeschlossen. Bekomme ich nun auch eine Prämie?

Kann ich jeden Kunden/ jedes KEVAG Telekom Produkt werben?