Standort

Sie haben noch keinen Standort eingegeben.
Ermitteln Sie jetzt über die Verfügbarkeitsprüfung, welche Internet-Geschwindigkeiten an Ihrem Standort möglich sind!

Verfügbarkeitsprüfung starten

Warenkorb

Es befinden sich keine Produkte in Ihrem Warenkorb.

Hotline

Technische Hotline

0261 20162-222

Mo-Fr 08:00 - 20:00 Uhr und Sa 09:00 - 15:00 Uhr

Beratung / Zentrale

0261 201620

Mo-Fr 08:00 - 16:30 Uhr

Zu unseren Support-Seiten >>

Webmail >>

Zum Kundencenter/Login >>

KTK ON!

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Häufige Fragen zu: Allgemein

Wie setzt sich mein Benutzername zusammen?

Wie lautet die Anschrift der Kevag-Telekom?

Wer ist die KEVAG Telekom GmbH?

Wo finde ich Infos zu meinem Account / Vertrag?

Wie erreiche ich die technische Hotline?

Unsere technische Hotline können Sie bequem per E-Mail oder Telefon erreichbar.

Um Ihnen schnellstmöglich helfen zu können halten Sie bitte Ihre Kundennummer /Benutzername bereit.

per Email steht Ihnen unsere Hotline auch unter der Emailadresse hotline@remove-this.kevag-telekom.de zur Verfügung.

Diese "Fragen & Antworten" könnten Sie auch interessieren:
Ich weiß meinen Usernamen/mein Kennwort für das Kundencenter nicht mehr. Wie erhalte ich neue Zugangsdaten?Was tun bei einer Internet-/Telefonie-Störung?

Welche Regeln gelten bei vor-Ort Terminen durch unsere Mitarbeiter?