Standort

Sie haben noch keinen Standort eingegeben.
Ermitteln Sie jetzt über die Verfügbarkeitsprüfung, welche Internet-Geschwindigkeiten an Ihrem Standort möglich sind!

Verfügbarkeitsprüfung starten

Warenkorb

Es befinden sich keine Produkte in Ihrem Warenkorb.

Hotline

Technische Hotline

0261 20162-222

Mo-Fr 08:00 - 20:00 Uhr und Sa 09:00 - 15:00 Uhr

Beratung / Zentrale

0261 201620

Mo-Fr 08:00 - 16:30 Uhr

Zu unseren Support-Seiten >>

Webmail >>

Zum Kundencenter/Login >>

KTK ON!

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Häufige Fragen zu: Allgemein

Wie setzt sich mein Benutzername zusammen?

Wie lautet die Anschrift der Kevag-Telekom?

Wer ist die KEVAG Telekom GmbH?

Wo finde ich Infos zu meinem Account / Vertrag?

Wie erreiche ich die technische Hotline?

Unsere technische Hotline können Sie bequem per E-Mail oder Telefon erreichbar.

Um Ihnen schnellstmöglich helfen zu können halten Sie bitte Ihre Kundennummer /Benutzername bereit.

per Email steht Ihnen unsere Hotline auch unter der Emailadresse hotline@remove-this.kevag-telekom.de zur Verfügung.

Diese "Fragen & Antworten" könnten Sie auch interessieren:
Ich weiß meinen Usernamen/mein Kennwort für das Kundencenter nicht mehr. Wie erhalte ich neue Zugangsdaten?Was tun bei einer Internet-/Telefonie-Störung?

Welche Regeln gelten bei vor-Ort Terminen durch unsere Mitarbeiter?

Umsatzsteuersenkung
KEVAG Telekom

Liebe Besucher!

Die für die Zeit vom 01.07. bis 31.12.2020 gesetzlich festgelegte temporäre Senkung der Umsatzsteuer geben wir an unsere Kunden weiter.
Die angegebenen Bruttopreise reduzieren sich für den Zeitraum der Umsatzsteuersenkung entsprechend.

Wir berechnen Ihnen in dieser Zeit nur den geringeren Steuersatz von 16 Prozent statt der regulären 19 Prozent.

Weitere Informationen finden Sie hier

 

Alles klar!