Antworten auf häufig gestellte Fragen

Häufige Fragen zu: Kabel – Online
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Bekomme ich eine IPV4- oder eine IP46-Adresse?

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Wie ist der Ablauf einer Bestellung?

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Wie lautet der Name des Mailservers?

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Ich habe eine Frage - wer kann mir persönlich weiter helfen?

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Kann ich auch eine gedruckte Rechnung per Post erhalten?

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Wo finde ich Infos zu meinem Account / Vertrag?

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Wie kann ich den Status meines Auftrages prüfen?

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Wie erreiche ich die technische Hotline?

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Was tun bei einer Internet-/Telefonie-Störung?

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Was mache ich wenn die Fritz!Box defekt ist?

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Fon: Wie kann ich meine Rufnummer unterdrücken? (CLIR)

Wenn Sie möchten, daß Ihre eigene Rufnummer nicht angezeigt wird, wenn Sie jemanden anrufen, können Sie diese Funktion im Kundencenter (http://mein.ktk.de) aktivieren. Dort können Sie auch Rufnummernsperren und eine Rufumleitung einrichten.

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Fon: Was tun wenn keine Gespräche möglich sind?

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Fon: Wie schließe ich eine ISDN Anlage/ Telefon an?

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Fon: Was kann ich tun bei schlechter Sprachqualität?

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Fon: Wie bekomme ich Zugriff auf die FRITZ!Box?

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Fon: Wie kann ich interne Gespräche führen?

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Fon: Wie portiere ich meine Rufnummern?

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Fax: Unterstützt KEVAG Telekom den Fax-Standard T.38?

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Welche Kündigungsfristen bestehen?

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Ich weiß meinen Usernamen/mein Kennwort für das Kundencenter nicht mehr. Wie erhalte ich neue Zugangsdaten?