Standort

Sie haben noch keinen Standort eingegeben.
Ermitteln Sie jetzt über die Verfügbarkeitsprüfung, welche Internet-Geschwindigkeiten an Ihrem Standort möglich sind!

Verfügbarkeitsprüfung starten

Warenkorb

Es befinden sich keine Produkte in Ihrem Warenkorb.

Hotline

Technische Hotline

0261 20162-222

Mo-Fr 08:00 - 20:00 Uhr und Sa 09:00 - 15:00 Uhr

Beratung / Zentrale

0261 201620

Mo-Fr 08:00 - 16:30 Uhr

Zu unseren Support-Seiten >>

Webmail >>

Zum Kundencenter/Login >>

KTK ON!

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Häufige Fragen zu: KTK ON

Bekomme ich eine IPV4- oder eine IP46-Adresse?

Wie ist der Ablauf einer Bestellung?

Wie lautet der Name des Mailservers?

Kann ich auch eine gedruckte Rechnung per Post erhalten?

Wo finde ich Infos zu meinem Account / Vertrag?

Wie kann ich den Status meines Auftrages prüfen?

Wie erreiche ich die technische Hotline?

Was tun bei einer Internet-/Telefonie-Störung?

Was mache ich wenn die Fritz!Box defekt ist?

Fon: Wie kann ich meine Rufnummer unterdrücken? (CLIR)

Wenn Sie möchten, daß Ihre eigene Rufnummer nicht angezeigt wird, wenn Sie jemanden anrufen, können Sie diese Funktion im Kundencenter (http://mein.ktk.de) aktivieren. Dort können Sie auch Rufnummernsperren und eine Rufumleitung einrichten.

Diese "Fragen & Antworten" könnten Sie auch interessieren:
Fon: Wie schließe ich eine ISDN Anlage/ Telefon an?Fon: Was tun wenn keine Gespräche möglich sind?Fon: Was kann ich tun bei schlechter Sprachqualität?Fon: Wie bekomme ich Zugriff auf die FRITZ!Box?

Fon: Was tun wenn keine Gespräche möglich sind?

Fon: Wie schließe ich eine ISDN Anlage/ Telefon an?

Fon: Was kann ich tun bei schlechter Sprachqualität?

Fon: Wie bekomme ich Zugriff auf die FRITZ!Box?

Fon: Wie kann ich interne Gespräche führen?

Fon: Wie portiere ich meine Rufnummern?

Fax: Unterstützt KEVAG Telekom den Fax-Standard T.38?

Welche Kündigungsfristen bestehen?

Ich weiß meinen Usernamen/mein Kennwort für das Kundencenter nicht mehr. Wie erhalte ich neue Zugangsdaten?

Umsatzsteuersenkung
KEVAG Telekom

Liebe Besucher!

Die für die Zeit vom 01.07. bis 31.12.2020 gesetzlich festgelegte temporäre Senkung der Umsatzsteuer geben wir an unsere Kunden weiter.
Die angegebenen Bruttopreise reduzieren sich für den Zeitraum der Umsatzsteuersenkung entsprechend.

Wir berechnen Ihnen in dieser Zeit nur den geringeren Steuersatz von 16 Prozent statt der regulären 19 Prozent.

Weitere Informationen finden Sie hier

 

Alles klar!