Antworten auf häufig gestellte Fragen

Häufige Fragen zu: Kabel – Online
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Bekomme ich eine IPV4- oder eine IP46-Adresse?

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Wie ist der Ablauf einer Bestellung?

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Wie lautet der Name des Mailservers?

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Ich habe eine Frage - wer kann mir persönlich weiter helfen?

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Kann ich auch eine gedruckte Rechnung per Post erhalten?

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Wo finde ich Infos zu meinem Account / Vertrag?

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Wie kann ich den Status meines Auftrages prüfen?

Natürlich können Sie jederzeit tefonisch den Status Ihrer Bestellung nachfragen.
In der Regel erhalten Sie eine Auftragsbestätigung und nach technischer Prüfung einen Termin zur Inbetriebnahme von uns mitgeteilt. 

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Wie erreiche ich die technische Hotline?

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Was tun bei einer Internet-/Telefonie-Störung?

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Was mache ich wenn die Fritz!Box defekt ist?

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Fon: Wie kann ich meine Rufnummer unterdrücken? (CLIR)

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Fon: Was tun wenn keine Gespräche möglich sind?

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Fon: Wie schließe ich eine ISDN Anlage/ Telefon an?

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Fon: Was kann ich tun bei schlechter Sprachqualität?

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Fon: Wie bekomme ich Zugriff auf die FRITZ!Box?

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Fon: Wie kann ich interne Gespräche führen?

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Fon: Wie portiere ich meine Rufnummern?

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Fax: Unterstützt KEVAG Telekom den Fax-Standard T.38?

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Welche Kündigungsfristen bestehen?

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Ich weiß meinen Usernamen/mein Kennwort für das Kundencenter nicht mehr. Wie erhalte ich neue Zugangsdaten?