Antworten auf häufig gestellte Fragen

Ich bin Neukunde von Kabel-Online/Kabel-Fon. Kann ich auch Kunden werben?

Ich habe eine Frage - wer kann mir persönlich weiter helfen?

Kann ich auch eine gedruckte Rechnung per Post erhalten?

Wo finde ich Infos zu meinem Account / Vertrag?

Wie ändere ich meine Bankverbindung?

Kann ich meine Rechnung auch ausdrucken?
Über unser Kundencenter haben Sie Zugriff auf Ihre Online Rechnung. Diese können Sie mit dem frei erhältlichen Adobe PDF-Reader einsehen und auch ausdrucken.
PDF ist ein Standard, der für solche Zwecke weite Verbreitung findet. PDF ist relativ unempfindlich gegen Virenbefall sowie kostenfrei verfügbar.
Ich weiß meinen Usernamen/mein Kennwort für das Kundencenter nicht mehr. Wie erhalte ich neue Zugangsdaten? Kann ich auch eine gedruckte Rechnung per Post erhalten?
Wie nehme ich meine Kündigung zurück?

Welche Kündigungsfristen bestehen?

Wie kann ich meine Online-Rechnung abrufen?

Ich weiß meinen Usernamen/mein Kennwort für das Kundencenter nicht mehr. Wie erhalte ich neue Zugangsdaten?

Wie kann ich meinen Vertrag kündigen?