Standort

Sie haben noch keinen Standort eingegeben.
Ermitteln Sie jetzt über die Verfügbarkeitsprüfung, welche Internet-Geschwindigkeiten an Ihrem Standort möglich sind!

Verfügbarkeitsprüfung starten

Warenkorb

Es befinden sich keine Produkte in Ihrem Warenkorb.

Hotline

Technische Hotline

0261 20162-222

Mo-Fr 08:00 - 20:00 Uhr und Sa 09:00 - 15:00 Uhr
Bitte halten Sie Ihre KTK Kundennummer und Telefon-PIN bereit

Beratung

0261 20162-210

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr

Zu unseren Support-Seiten >>

Webmail >>

Zum Kundencenter/Login >>

KTK ON!

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Häufige Fragen zu: Rechnung und Vertrag

Zahlungsprobleme aufgrund der COVID-19-Pandemie?

Was ist die KTK Telefon-PIN?

Wo finde ich die KTK Telefon-PIN?

Ich habe eine Frage - wer kann mir persönlich weiter helfen?

Kann ich auch eine gedruckte Rechnung per Post erhalten?

Wo finde ich Infos zu meinem Account / Vertrag?

Über unser Kundencenter haben Sie Zugriff auf viele Einstellungen und Informationen welche Ihren Account / Ihren Vertrag betreffen.

Im Kundencenter können Sie:

  • Ihr Passwort ändern,
  • eine eigene Domain beantragen,
  • Ihre E-Mail-Accounts und Ihre Homepage verwalten,
  • Ihren Aliasname angeben oder umstellen,
  • eine E-Mail-Forward einrichten,
  • Ihren Spamfilter einrichten
  • und auch Ihre Rechnung online einsehen
    (immer ab dem 15. eines Monats wird die neue Rechnung freigeschaltet, Rechnungen werden entsprechend der gesetzlichen Vorgaben 24 Monate und Einzelverbindungsnachweise 6 Monate lang gespeichert)

Zum Starten des Kundencenters klicken Sie <link https: kundencenter.kevag-telekom.de _blank external-link-new-window einen externen link in einem neuen>hier.

Diese "Fragen & Antworten" könnten Sie auch interessieren:
Ich weiß meinen Usernamen/mein Kennwort für das Kundencenter nicht mehr. Wie erhalte ich neue Zugangsdaten?

Wie ändere ich meine Bankverbindung?

Kann ich meine Rechnung auch ausdrucken?

Wie nehme ich meine Kündigung zurück?

Welche Kündigungsfristen bestehen?

Wie kann ich meine Online-Rechnung abrufen?

Wie kann ich meinen Vertrag kündigen?

Diese Website verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, die für die einwandfreie Funktion unserer Webseiten (Verfügbarkeitsprüfung, Warenkorb, etc.) notwendig sind.
Des weiteren verwenden wir Cookies, um Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereit gestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Ihre Einwilligung zur Cookie-Nutzung können Sie jederzeit wieder in der Datenschutzerklärung widerrufen.

Alle Cookies akzeptieren
Nur funktionale Cookies