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Häufige Fragen zu: Rechnung und Vertrag
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Zahlungsprobleme aufgrund der COVID-19-Pandemie?

Aktueller Hinweis zur Corona-Krise

Wir verstehen, dass es aufrund der COVID-19-Pandemie aktuell Schwierigkeiten geben kann, laufende monatliche Rechnungen zu bezahlen. Gemeinsam finden wir eine Lösung. Sie können seit dem 01.04.2020 unter bestimmten Voraussetzungen eine Zahlpause nutzen.

Als Privatkunde nutzen Sie bitte das folgende Formular:

  • Antrag Privatkunden

Als Kleinstgewerbe und Solo-Selbständiger nutzen Sie bitte dieses Formular:

  • Antrag Geschäftskunden


Senden Sie uns dieses ausgefüllte und unterschriebene Formular inklusive Belege bitte:

per Post:
KEVAG Telekom GmbH
Cusanustr. 7
56073 Koblenz

per Mail (PDF):
zahlungsmoratorium@remove-this.kevag-telekom.de

Gerne stehen wir Ihnen unter 0261/20162-211 auch für Ihre Fragen zur Verfügung.

Bleiben Sie gesund!

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