Privatkunden
Geschäftskunden

Standort

Sie haben noch keinen Standort eingegeben.
Ermitteln Sie jetzt über die Verfügbarkeitsprüfung, welche Internet-Geschwindigkeiten an Ihrem Standort möglich sind!

Verfügbarkeitsprüfung starten

Warenkorb

Es befinden sich keine Produkte in Ihrem Warenkorb.

Hotline

Technische Hotline

0261 20162-222

Mo-Fr 08:00 - 20:00 Uhr und Sa 09:00 - 15:00 Uhr
Bitte halten Sie Ihre KTK Kundennummer und Telefon-PIN bereit

Beratung

0261 20162-210

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Häufige Fragen zu: Rechnung und Vertrag
Öffnen/Schließen
Wie kann ich online kündigen?
Öffnen/Schließen
Welche Kündigungsfristen gelten bei einem Umzug?
Öffnen/Schließen
Zahlungsprobleme aufgrund der COVID-19-Pandemie?

Aktueller Hinweis zur Corona-Krise

Wir verstehen, dass es aufrund der COVID-19-Pandemie aktuell Schwierigkeiten geben kann, laufende monatliche Rechnungen zu bezahlen. Gemeinsam finden wir eine Lösung. Sie können seit dem 01.04.2020 unter bestimmten Voraussetzungen eine Zahlpause nutzen.

Als Privatkunde nutzen Sie bitte das folgende Formular:

  • Antrag Privatkunden

Als Kleinstgewerbe und Solo-Selbständiger nutzen Sie bitte dieses Formular:

  • Antrag Geschäftskunden


Senden Sie uns dieses ausgefüllte und unterschriebene Formular inklusive Belege bitte:

per Post:
KEVAG Telekom GmbH
Cusanustr. 7
56073 Koblenz

per Mail (PDF):
zahlungsmoratorium@remove-this.kevag-telekom.de

Gerne stehen wir Ihnen unter 0261/20162-211 auch für Ihre Fragen zur Verfügung.

Bleiben Sie gesund!

Öffnen/Schließen
Was ist die KTK Telefon-PIN?
Öffnen/Schließen
Wo finde ich die KTK Telefon-PIN?
Öffnen/Schließen
Ich habe eine Frage - wer kann mir persönlich weiter helfen?
Öffnen/Schließen
Kann ich auch eine gedruckte Rechnung per Post erhalten?
Öffnen/Schließen
Wo finde ich Infos zu meinem Account / Vertrag?
Öffnen/Schließen
Wie ändere ich meine Bankverbindung?
Öffnen/Schließen
Kann ich meine Rechnung auch ausdrucken?
Öffnen/Schließen
Wie nehme ich meine Kündigung zurück?
Öffnen/Schließen
Welche Kündigungsfristen bestehen?
Öffnen/Schließen
Wie kann ich meine Online-Rechnung abrufen?
Öffnen/Schließen
Wie kann ich meinen Vertrag kündigen?
Diese Website verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, die für die einwandfreie Funktion unserer Webseiten (Verfügbarkeitsprüfung, Warenkorb, etc.) notwendig sind.
Des weiteren verwenden wir Cookies, um Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereit gestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Ihre Einwilligung zur Cookie-Nutzung können Sie jederzeit wieder in der Datenschutzerklärung widerrufen.

Nur funktionale Cookies