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Antworten auf häufig gestellte Fragen

Häufige Fragen zu: Rechnung und Vertrag
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Wie kann ich online kündigen?

Seit dem 01.07.2022 bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, bestehende Verträge online und unkompliziert über das Kundencenter zu kündigen. Wir kommen damit der Verpflichtung gemäß des Gesetztes der fairen Verbraucherverträge gerne nach. Sie erreichen das Kundencenter wie gewohnt über mein.ktk.de oder die entsprechenden Verllinkungen auf der gesamten Webseite. 

Als besonderen Service haben wir einen Link "Kündigung" direkt im Menü unseres Support-Bereiches aufgenommen. Im Kundencenter finden Sie den Kündigungsbutton unter "Accounts" am jeweiligen Vertrag.

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Welche Kündigungsfristen gelten bei einem Umzug?
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Was ist die KTK Telefon-PIN?
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Ich habe eine Frage - wer kann mir persönlich weiter helfen?
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Wo finde ich Infos zu meinem Account / Vertrag?
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Wie ändere ich meine Bankverbindung?
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Kann ich meine Rechnung auch ausdrucken?
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Wie nehme ich meine Kündigung zurück?
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Welche Kündigungsfristen bestehen?
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Wie kann ich meine Online-Rechnung abrufen?
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Wie kann ich meinen Vertrag kündigen?