Standort

Sie haben noch keinen Standort eingegeben.
Ermitteln Sie jetzt über die Verfügbarkeitsprüfung, welche Internet-Geschwindigkeiten an Ihrem Standort möglich sind!

Warenkorb

Es befinden sich keine Produkte in Ihrem Warenkorb.

Hotline

Technische Hotline

0261 20162-222

Mo-Fr 08:00 - 20:00 Uhr und Sa 09:00 - 15:00 Uhr
Bitte halten Sie Ihre KTK Kundennummer und Telefon-PIN bereit

Beratung

0261 20162-210

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Häufige Fragen zu: Rechnung und Vertrag

Sie können Ihre aktuelle Rechnung mit Ihrem Benutzernamen und Kennwort bequem im Bereich "<link https: usertools.kevag-telekom.de _blank external-link-new-window einen externen link in einem neuen>Kundencenter" online abrufen.

Diese "Fragen & Antworten" könnten Sie auch interessieren:
Kann ich meine Rechnung auch ausdrucken? Ich weiß meinen Usernamen/mein Kennwort für das Kundencenter nicht mehr. Wie erhalte ich neue Zugangsdaten?