Wie kann ich online kündigen?
Welche Kündigungsfristen gelten bei einem Umzug?
Zahlungsprobleme aufgrund der COVID-19-Pandemie?
Was ist die KTK Telefon-PIN?
Wo finde ich die KTK Telefon-PIN?
Ich habe eine Frage - wer kann mir persönlich weiter helfen?
Kann ich auch eine gedruckte Rechnung per Post erhalten?
Wo finde ich Infos zu meinem Account / Vertrag?
Wie ändere ich meine Bankverbindung?
Bitte ändern Sie Ihre Bankverbindung im Kundencenter www.mein.ktk.de unter "Stammdaten".
Alternativ können Sie uns die Änderung mithilfe des Formulars übernmitteln.
Bitte füllen Sie das Formular entsprechend aus und senden es uns unterschrieben per Post oder Fax an die 0261 /20162-25211.
Kann ich meine Rechnung auch ausdrucken?
Wie nehme ich meine Kündigung zurück?
Welche Kündigungsfristen bestehen?
Wie kann ich meine Online-Rechnung abrufen?
Wie kann ich meinen Vertrag kündigen?
Wir verwenden Cookies, die für die einwandfreie Funktion unserer Webseiten (Verfügbarkeitsprüfung, Warenkorb, etc.) notwendig sind.
Des weiteren verwenden wir Cookies, um Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereit gestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Ihre Einwilligung zur Cookie-Nutzung können Sie jederzeit wieder in der Datenschutzerklärung widerrufen.