Standort

Sie haben noch keinen Standort eingegeben.
Ermitteln Sie jetzt über die Verfügbarkeitsprüfung, welche Internet-Geschwindigkeiten an Ihrem Standort möglich sind!

Warenkorb

Es befinden sich keine Produkte in Ihrem Warenkorb.

Hotline

Technische Hotline

0261 20162-222

Mo-Fr 08:00 - 20:00 Uhr und Sa 09:00 - 15:00 Uhr
Bitte halten Sie Ihre KTK Kundennummer und Telefon-PIN bereit

Beratung

0261 20162-210

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Häufige Fragen zu: Kundenwerbung
Öffnen/Schließen
Wie viele Kunden kann ich werben?
Öffnen/Schließen
Wie kann ich feststellen, ob der Anschluss an einer Adresse verfügbar ist?
Öffnen/Schließen
Ich bin Neukunde von KTK ON. Kann ich auch Kunden werben?
Öffnen/Schließen
Bekomme ich auch eine Prämie für einen Tarifwechsel oder für die Werbung eines anderen Tarifs?
Öffnen/Schließen
Wann erfolgt die Installation bei meinem neu geworbenen Kunden?
Öffnen/Schließen
Ich habe vor kurzem einen Kunden geworben. Warum habe ich noch keine Prämie erhalten?
Öffnen/Schließen
Was passiert, wenn der geworbene Neukunde vom Vertrag innerhalb von 2 Wochen kündigt?
Öffnen/Schließen
An wen kann ich mich bei weiteren Fragen wenden?
Öffnen/Schließen
Ein Freund von mir hat auf meine Empfehlung einen KEVAG Telekom Vertrag abgeschlossen. Bekomme ich nun auch eine Prämie?
Öffnen/Schließen
Kann ich jeden Kunden/ jedes KEVAG Telekom Produkt werben?