Standort

Sie haben noch keinen Standort eingegeben.
Ermitteln Sie jetzt über die Verfügbarkeitsprüfung, welche Internet-Geschwindigkeiten an Ihrem Standort möglich sind!

Warenkorb

Es befinden sich keine Produkte in Ihrem Warenkorb.

Hotline

Technische Hotline

0261 20162-222

Mo-Fr 08:00 - 20:00 Uhr und Sa 09:00 - 15:00 Uhr
Bitte halten Sie Ihre KTK Kundennummer und Telefon-PIN bereit

Beratung

0261 20162-210

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Häufige Fragen zu: Kundenwerbung

Der neue Abonnent wird nach Aufnahme des Vertrages von KEVAG Telekom zwecks Vereinbarung eines Installationstermins der Endgeräte kontaktiert. Die Abwicklung des Vertrages und die Installation wird von KEVAG Telekom vorgenommen.

In der Regel dauert dies vier bis acht Wochen. Für Sie entsteht kein weiterer Aufwand.

Diese "Fragen & Antworten" könnten Sie auch interessieren:
Wie kann ich den Status meines Auftrages prüfen? Wie ist der Ablauf einer Bestellung?