Standort

Sie haben noch keinen Standort eingegeben.
Ermitteln Sie jetzt über die Verfügbarkeitsprüfung, welche Internet-Geschwindigkeiten an Ihrem Standort möglich sind!

Warenkorb

Es befinden sich keine Produkte in Ihrem Warenkorb.

Hotline

Technische Hotline

0261 20162-222

Mo-Fr 08:00 - 20:00 Uhr und Sa 09:00 - 15:00 Uhr
Bitte halten Sie Ihre KTK Kundennummer und Telefon-PIN bereit

Beratung

0261 20162-210

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Häufige Fragen zu: Kundenwerbung

In diesem Fall können wir Ihnen die Prämie nicht gutschreiben. Voraussetzung für die Prämiengutschrift ist das Zustandekommen des Vertrags mit dem Neukunden.

Diese "Fragen & Antworten" könnten Sie auch interessieren:
Ich bin Neukunde von KTK ON. Kann ich auch Kunden werben? Ich habe vor kurzem einen Kunden geworben. Warum habe ich noch keine Prämie erhalten?