Bekomme ich eine IPv4- oder eine IPv6-Adresse?
Wie ist der Ablauf einer Bestellung?
Wie lautet der Name des Mailservers?
Wie kann ich den Status meines Auftrages prüfen?
Was tun bei einer Internet-/Telefonie-Störung?
Was mache ich wenn die Fritz!Box defekt ist?
Selbstverständlich tauschen wir Ihnen die von uns gekaufte Fritz!Box im Falle eines Defektes innerhalb der Gewährleistungszeit kostenlos aus. Mietboxen werden direkt getauscht, egal wie alt.
Sie können sich aber auch an AVM (Tel. 030-39004390) wenden und sich auf die 5-Jahre-Herstellergarantie berufen. AVM verlangt in diesem Fall üblicherweise eine Kopie der Händlerrechnung.
Wie bekomme ich Zugriff auf die FRITZ!Box?Wie erreiche ich die technische Hotline?Wie bekomme ich Zugriff auf die FRITZ!Box?
Fax: Unterstützt KEVAG Telekom den Fax-Standard T.38?
Ich weiß meinen Usernamen/mein Kennwort für das Kundencenter nicht mehr. Wie erhalte ich neue Zugangsdaten?
Wir verwenden Cookies, die für die einwandfreie Funktion unserer Webseiten (Verfügbarkeitsprüfung, Warenkorb, etc.) notwendig sind.
Des weiteren verwenden wir Cookies, um Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereit gestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Ihre Einwilligung zur Cookie-Nutzung können Sie jederzeit wieder in der Datenschutzerklärung widerrufen.