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KTK ON!

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Häufige Fragen zu: KTK ON

Bekomme ich eine IPV4- oder eine IP6-Adresse?

Wie ist der Ablauf einer Bestellung?

Wie lautet der Name des Mailservers?

Kann ich auch eine gedruckte Rechnung per Post erhalten?

Wo finde ich Infos zu meinem Account / Vertrag?

Wie kann ich den Status meines Auftrages prüfen?

Was tun bei einer Internet-/Telefonie-Störung?

Was mache ich wenn die Fritz!Box defekt ist?

Selbstverständlich tauschen wir Ihnen Ihre Fritz!Box im Falle eines Defektes kostenlos aus. Dies gilt allerdings nur für Fritz!Boxen, welche nicht älter als 2 Jahre sind.

Kunden mit einer defekten Box, die älter als 2 Jahre ist, können eine neue 6360 zum Preis von 99,95 € erhalten, wenn Sie sich bereit erklären, die Mindestvertragslaufzeit Ihres Vertrages um 2 Jahre zu verlängern.Sie können sich aber auch an AVM (Tel. 030-399760) wenden und sich auf die 5-Jahre-Herstellergarantie berufen. AVM verlangt in diesem Fall üblicherweise eine Kopie der Händlerrechnung.

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Fon: Wie portiere ich meine Rufnummern?

Fax: Unterstützt KEVAG Telekom den Fax-Standard T.38?

Ich weiß meinen Usernamen/mein Kennwort für das Kundencenter nicht mehr. Wie erhalte ich neue Zugangsdaten?

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