Bekomme ich eine IPV4- oder eine IP6-Adresse?
Wie ist der Ablauf einer Bestellung?
Wie lautet der Name des Mailservers?
Kann ich auch eine gedruckte Rechnung per Post erhalten?
Wo finde ich Infos zu meinem Account / Vertrag?
Wie kann ich den Status meines Auftrages prüfen?
Was tun bei einer Internet-/Telefonie-Störung?
Was mache ich wenn die Fritz!Box defekt ist?
Fon: Wie kann ich meine Rufnummer unterdrücken? (CLIR)
Fon: Was tun wenn keine Gespräche möglich sind?
Fon: Wie schließe ich eine ISDN Anlage/ Telefon an?
Fon: Was kann ich tun bei schlechter Sprachqualität?
Fon: Wie bekomme ich Zugriff auf die FRITZ!Box?
Fon: Wie kann ich interne Gespräche führen?
Fon: Wie portiere ich meine Rufnummern?
<link fileadmin user_upload website_inhalt downloads pk kbo kbo-portierungsformular.pdf download file>Portierungsformular in Druckbuchstaben ausfüllen
zu 1. Hier bitte den aktuellen Telefonanbieter eintragen z.B. T-Com,Arcor
zu 2. Hier bitte den aktuellen Anschlussinhaber eingeben (beim Telefonanbieter nachfragen; kann von Rechnungsadresse abweichen)
zu 3. Anzahl der Anschlüsse (analog oder ISDN; pro Anschluss ein Formular)
zu 4. Hier bitte Ihre Vorwahl eingeben
zu 5. Hier bitte Ihre zu portierenden Rufnummer(n) eintragen (ohne Vorwahl)
zu 6. Falls Sie bei einem ISDN Anschluss nur ein Teil ihrer Rufnummern portieren möchten bitte restliche MSN (Rufnummern) kündigen” ankreuzen und somit werden die restlichen Rufnummern gelöscht
zu 7. Datum, Ort und Unterschrift des Anschlussinhabers (jeder Anschlussinhaber muss unterschreiben) Den unteren Teil des Portierungsformulars wir vom Netzbetreiber ausgefüllt.
Bitte beachten:
Teilweise verlangt der alte Anbieter für die Portierung zu einem anderen Netzbetreiber abschliessende Gebühren, die nicht von uns übernommen werden.
Fon: Wie kann ich interne Gespräche führen?Fon: Wie kann ich meine Rufnummer unterdrücken? (CLIR)Fon: Wie schließe ich eine ISDN Anlage/ Telefon an?Fax: Unterstützt KEVAG Telekom den Fax-Standard T.38?
Ich weiß meinen Usernamen/mein Kennwort für das Kundencenter nicht mehr. Wie erhalte ich neue Zugangsdaten?
Wir verwenden Cookies, die für die einwandfreie Funktion unserer Webseiten (Verfügbarkeitsprüfung, Warenkorb, etc.) notwendig sind.
Des weiteren verwenden wir Cookies, um Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereit gestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Ihre Einwilligung zur Cookie-Nutzung können Sie jederzeit wieder in der Datenschutzerklärung widerrufen.