Bekomme ich eine IPV4- oder eine IP6-Adresse?
Wie ist der Ablauf einer Bestellung?
Wie lautet der Name des Mailservers?
Kann ich auch eine gedruckte Rechnung per Post erhalten?
Wo finde ich Infos zu meinem Account / Vertrag?
Wie kann ich den Status meines Auftrages prüfen?
Was tun bei einer Internet-/Telefonie-Störung?
Was mache ich wenn die Fritz!Box defekt ist?
Fon: Wie kann ich meine Rufnummer unterdrücken? (CLIR)
Fon: Was tun wenn keine Gespräche möglich sind?
Fon: Wie schließe ich eine ISDN Anlage/ Telefon an?
Fon: Was kann ich tun bei schlechter Sprachqualität?
Fon: Wie bekomme ich Zugriff auf die FRITZ!Box?
Fon: Wie kann ich interne Gespräche führen?
Das Telefon an Fon1 erreichen Sie von allen an die Fritz!Box direkt angeschlossenen Telefonen mit "**1". Entsprechend erreichen Sie das an Fon2 angeschlossene Telefon mit "**2". Das Handbuch der Fritz!Box 7170 können Sie hier herunterladen. Mehr Informationen über die Fritz!Box erhalten Sie hier.
Wie erreiche ich die technische Hotline?Ich habe eine Frage - wer kann mir persönlich weiter helfen?Was tun bei einer Internet-/Telefonie-Störung?Fon: Wie portiere ich meine Rufnummern?
Fax: Unterstützt KEVAG Telekom den Fax-Standard T.38?
Ich weiß meinen Usernamen/mein Kennwort für das Kundencenter nicht mehr. Wie erhalte ich neue Zugangsdaten?
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