Standort

Sie haben noch keinen Standort eingegeben.
Ermitteln Sie jetzt über die Verfügbarkeitsprüfung, welche Internet-Geschwindigkeiten an Ihrem Standort möglich sind!

Warenkorb

Es befinden sich keine Produkte in Ihrem Warenkorb.

Hotline

Technische Hotline

0261 20162-222

Mo-Fr 08:00 - 20:00 Uhr und Sa 09:00 - 15:00 Uhr
Bitte halten Sie Ihre KTK Kundennummer und Telefon-PIN bereit

Beratung

0261 20162-210

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Häufige Fragen zu: Domains
Öffnen/Schließen
Bietet die KTK auch Dyn-DNS an?
Öffnen/Schließen
Wo finde ich die Vorlage für den Inhaberwechsel einer Domain?
Öffnen/Schließen
Wie kann ich eine bestehende Domain übernehmen?
Öffnen/Schließen
Wie kann ich eine Domain löschen lassen?
Öffnen/Schließen
Umzug einer Domain zur KEVAG Telekom GmbH
Öffnen/Schließen
Wie kann ich eine Domain bestellen?

Sie können Domains bequem über unser Kundencenter bestellen.

Unter dem Menüpunkt "Domain" können Sie Ihre Wunschdomain beantragen. (sofern noch nicht vergeben).

Diese "Fragen & Antworten" könnten Sie auch interessieren:
Ich weiß meinen Usernamen/mein Kennwort für das Kundencenter nicht mehr. Wie erhalte ich neue Zugangsdaten?