Ist der Umstieg zu Digital-TV für mich mit Zusatzkosten verbunden?
Wie kann ich auf Digital-TV umsteigen?
Was genau ist der Unterschied zwischen digitalem und analogem TV?
Bildstörung auf ARD
Ab wann können mit dem CI+ Modul Disney Sender genutzt werden?
Meine neue Smartcard funktioniert nicht. Was kann ich tun?
Schieben Sie Ihre Smartcard in den Receiver, stellen Sie einen Sender aus dem bestellten Programmpaket ein, und lassen diesen für einen Zeitraum von ca. 30 Min laufen.
Stellen Sie bitte auch sicher, das keine äußerlichen Schäden auf Ihrer Smartcard zu erkennen sind.
Sollten die oben genannten Schritte nicht zum Erfolg führen so wenden Sie sich bitte an unsere <link https: www.ktk.de _blank external-link-new-window sie>Hotline.
Wie erreiche ich die technische Hotline?
Kann ich auch eine gedruckte Rechnung per Post erhalten?
Wo finde ich Infos zu meinem Account / Vertrag?
Wir verwenden Cookies, die für die einwandfreie Funktion unserer Webseiten (Verfügbarkeitsprüfung, Warenkorb, etc.) notwendig sind.
Des weiteren verwenden wir Cookies, um Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereit gestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Ihre Einwilligung zur Cookie-Nutzung können Sie jederzeit wieder in der Datenschutzerklärung widerrufen.