Standort

Sie haben noch keinen Standort eingegeben.
Ermitteln Sie jetzt über die Verfügbarkeitsprüfung, welche Internet-Geschwindigkeiten an Ihrem Standort möglich sind!

Warenkorb

Es befinden sich keine Produkte in Ihrem Warenkorb.

Hotline

Technische Hotline

0261 20162-222

Mo-Fr 08:00 - 20:00 Uhr und Sa 09:00 - 15:00 Uhr
Bitte halten Sie Ihre KTK Kundennummer und Telefon-PIN bereit

Beratung

0261 20162-210

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Häufige Fragen zu: Kabel-TV
Öffnen/Schließen
Wo finde ich Infos zu meinem TV-Vertrag?
Öffnen/Schließen
Meine neue Smartcard funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Schieben Sie Ihre Smartcard in den Receiver, stellen Sie Pro7 HD ein und lassen diesen für einen Zeitraum von ca. 30 Min laufen.

Stellen Sie bitte auch sicher, das keine äußerlichen Schäden auf Ihrer Smartcard zu erkennen sind.

Sollten die oben genannten Schritte nicht zum Erfolg führen so wenden Sie sich bitte an unsere Hotline

Diese "Fragen & Antworten" könnten Sie auch interessieren:
Wie erreiche ich die technische Hotline?