Standort

Sie haben noch keinen Standort eingegeben.
Ermitteln Sie jetzt über die Verfügbarkeitsprüfung, welche Internet-Geschwindigkeiten an Ihrem Standort möglich sind!

Warenkorb

Es befinden sich keine Produkte in Ihrem Warenkorb.

Hotline

Technische Hotline

0261 20162-222

Mo-Fr 08:00 - 20:00 Uhr und Sa 09:00 - 15:00 Uhr
Bitte halten Sie Ihre KTK Kundennummer und Telefon-PIN bereit

Beratung

0261 20162-210

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Häufige Fragen zu: Datenschutz
Öffnen/Schließen
Wie komme ich an einen AV-Vertrag?

Einen Vertrag zur Auftragsverarbeitung (AVV) muss nach EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) jede verantwortliche Stelle abschließen, die personenbezogene Daten im Auftrag verarbeiten lässt. Als Kunde der KEVAG Telekom GmbH speichern Sie unter Umständen personenbezogene Daten auf den Servern der KEVAG Telekom GmbH. Sobald Sie personenbezogene Daten auf unseren Systemen speichern bzw. verarbeiten, müssen Sie dies nach Art. 28 DSGVO rechtlich absichern.

Bezüglich Anfragen zu einem AV-Vertrag wenden Sie sich bitte an den Support der KTK. Weitere Informationen finden Sie auf unserer <link 36 _blank internal-link>Support-Webseite</link>

Diese "Fragen & Antworten" könnten Sie auch interessieren:
Was ändert sich durch die DSGVO für mich als Kunde der KTK wenn ich eine Website betreibe?
Öffnen/Schließen
Was ändert sich durch die DSGVO für mich als Kunde der KTK wenn ich eine Website betreibe?