Standort

Sie haben noch keinen Standort eingegeben.
Ermitteln Sie jetzt über die Verfügbarkeitsprüfung, welche Internet-Geschwindigkeiten an Ihrem Standort möglich sind!

Warenkorb

Es befinden sich keine Produkte in Ihrem Warenkorb.

Hotline

Technische Hotline

0261 20162-222

Mo-Fr 08:00 - 20:00 Uhr und Sa 09:00 - 15:00 Uhr
Bitte halten Sie Ihre KTK Kundennummer und Telefon-PIN bereit

Beratung

0261 20162-210

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Häufige Fragen zu: WLAN
Öffnen/Schließen
Was ist der Unterschied zwischen WLAN und Internet?
Öffnen/Schließen
Wie verbinde ich mein mobiles Gerät mit dem WLAN?
Öffnen/Schließen
Wo finde ich das Passwort für WLAN?

Andere Namen für das WLAN-Passwort, sind auch Netzwerkschlüssel, WLAN-Key, Passphrase oder Pre-Shared Key (PSK).

Im Lieferumfang der Fritz!Box befindet sich auch ein kleiner Zettel, welcher die SSID (Name des Netzwerks Ihrer Fritz!Box), Netzwerkschlüssel und QR-Code enthält.

Bei der Fritz!Box finden Sie den Netzwerkschlüssel auch auf der Unterseite des Routers.

Öffnen/Schließen
WLAN funktioniert nicht: Bin ich überhaupt online?
Öffnen/Schließen
WLAN ist langsam oder bricht ab!
Öffnen/Schließen
Wie kann ich das WLAN in der Fritz!Box optimieren?