Standort

Sie haben noch keinen Standort eingegeben.
Ermitteln Sie jetzt über die Verfügbarkeitsprüfung, welche Internet-Geschwindigkeiten an Ihrem Standort möglich sind!

Warenkorb

Es befinden sich keine Produkte in Ihrem Warenkorb.

Hotline

Technische Hotline

0261 20162-222

Mo-Fr 08:00 - 20:00 Uhr und Sa 09:00 - 15:00 Uhr
Bitte halten Sie Ihre KTK Kundennummer und Telefon-PIN bereit

Beratung

0261 20162-210

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Häufige Fragen zu: waipu.tv
Öffnen/Schließen
Wie kann ich mein waipu.tv Produkt aktivieren?

Nach erfolgreicher Bestellung erhalten Sie kurz darauf auf die im Kundencenter hinterlegte E-Mail-Adresse eine E-Mail mit Ihren Aktivierungsdaten.

Um Ihren waipu.tv-Account zu aktivieren, müssen Sie zunächst auf das Aktivierungsportal von waipu.tv.
Den Link zum Aktivierungsportal finden Sie ebenfalls in der E-Mail.

Zum Aktivierungsportal von waipu.tv gelangen Sie hier: https://client.waipu.tv/activation/waipu

Im Aktivierungsportal angekommen geben Sie bei Schritt 1 bitte im Feld Benutzername Ihre KTK-Kundennummer ein.

Im Feld Aktivierungscode geben Sie bitte den Aktivierungscode ein, der Ihnen in Ihrer Aktivierungsmail mitgeteilt wurde.

In Schritt 2 wählen Sie bitte eine E-Mail-Adresse aus mit der Sie sich zukünftig bei waipu.tv einloggen möchten.
Bitte bestätigen Sie diese E-Mail-Adresse in dem Feld E-Mail-Adresse bestätigen.

Nachfolgend wählen Sie noch ein Kennwort für Ihr waipu.tv-Konto.

Im letzten Schritt (Schritt 3), welcher nur erscheint, wenn noch kein waipu.tv-Konto mit der E-Mail-Adresse verbunden ist, geben Sie Ihre persönlichen Daten an.

Danach sollte Ihr waipu.tv-Konto angelegt und mit Ihrem Tarif verbunden sein.

 

Öffnen/Schließen
Wie erreiche ich den Support von waipu.tv?
Öffnen/Schließen
Wie kann ich die Internetbandbreite an meinem waipu.tv Stick prüfen?
Öffnen/Schließen
Wie aktiviere ich meine waipu.tv Jugendschutzpin?