Standort

Sie haben noch keinen Standort eingegeben.
Ermitteln Sie jetzt über die Verfügbarkeitsprüfung, welche Internet-Geschwindigkeiten an Ihrem Standort möglich sind!

Warenkorb

Es befinden sich keine Produkte in Ihrem Warenkorb.

Hotline

Technische Hotline

0261 20162-222

Mo-Fr 08:00 - 20:00 Uhr und Sa 09:00 - 15:00 Uhr
Bitte halten Sie Ihre KTK Kundennummer und Telefon-PIN bereit

Beratung

0261 20162-210

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Häufige Fragen zu: Mobilfunk
Öffnen/Schließen
Einstellungen für das mobile Internet
Öffnen/Schließen
Datennutzung im Ausland
Öffnen/Schließen
Gibt es eine Zwangstrennung von Sprachverbindungen im KTK-Mobilnetz?
Öffnen/Schließen
Kann ich meinen Tarif innerhalb der Laufzeit ändern?

Ja, es fallen Tarifwechselgebühren gemäß der gültigen <link fileadmin/user_upload/Website_Inhalt/Downloads/PK/Mobilfunk/03_Preisliste_Mobilfunk.pdf - download>Preisliste </link>an und die Mindestvertragslaufzeit beginnt erneut.

Öffnen/Schließen
Kann ich meine bisherige Rufnummer zu KEVAG Telekom mitnehmen?