Einstellungen für das mobile Internet
Datennutzung im Ausland
Gibt es eine Zwangstrennung von Sprachverbindungen im KTK-Mobilnetz?
Kann ich meinen Tarif innerhalb der Laufzeit ändern?
Kann ich meine bisherige Rufnummer zu KEVAG Telekom mitnehmen?
Ja, selbstverständlich können Sie Ihre bestehende Mobilnummer zu uns portieren. Die Kosten hierzu entnehmen Sie bitte der aktuellen <link fileadmin user_upload website_inhalt downloads pk mobilfunk download>Preisliste.
Hier finden Sie <link fileadmin user_upload website_inhalt downloads pk mobilfunk download>Unterlagen zur Portierung.
Wir verwenden Cookies, die für die einwandfreie Funktion unserer Webseiten (Verfügbarkeitsprüfung, Warenkorb, etc.) notwendig sind.
Des weiteren verwenden wir Cookies, um Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereit gestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Ihre Einwilligung zur Cookie-Nutzung können Sie jederzeit wieder in der Datenschutzerklärung widerrufen.