Standort

Sie haben noch keinen Standort eingegeben.
Ermitteln Sie jetzt über die Verfügbarkeitsprüfung, welche Internet-Geschwindigkeiten an Ihrem Standort möglich sind!

Warenkorb

Es befinden sich keine Produkte in Ihrem Warenkorb.

Hotline

Technische Hotline

0261 20162-222

Mo-Fr 08:00 - 20:00 Uhr und Sa 09:00 - 15:00 Uhr
Bitte halten Sie Ihre KTK Kundennummer und Telefon-PIN bereit

Beratung

0261 20162-210

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Häufige Fragen zu: E-Mail
Öffnen/Schließen
Was wird für eine E-Mail bei der Kevag Telekom benötigt?
Öffnen/Schließen
Was ist ein Account?
Öffnen/Schließen
Wie erstelle ich einen Account?
Öffnen/Schließen
Wie erstelle ich eine E-Mail Adresse?
Öffnen/Schließen
Können mehrere E-Mail Adressen auf einen Account zeigen?
Öffnen/Schließen
Wie ändere ich mein E-Mail Passwort?
Öffnen/Schließen
Wie kann ich meine E-Mails abrufen?

Ihre E-Mails können Sie direkt über das Kevag Telekom Webmail abrufen. https://webmail.kevag-telekom.de/

Ebenfalls können Sie Ihre E-Mails über Drittanbietersoftware wie bspw. Outlook, Thunderbird oder den integrierten Mail Client Ihres Smartphones/Tablets abrufen.

Schauen Sie sich dafür bitte unsere E-Mail Konfigurationshilfen an. https://www.kevag-telekom.de/support/konfigurationshilfen

Öffnen/Schließen
Wie groß ist mein Postfach?
Öffnen/Schließen
Was kann ich tun, wenn mein E-Mail Postfach voll ist?
Öffnen/Schließen
Emailversand über Speedport klappt nicht
Öffnen/Schließen
Kann ich meine @t-online.de Mailadresse auch nach einer Kündigung bei der deutschen Telekom behalten?