Wie groß ist mein Postfach?
E-Mail Postfach voll
Emailversand über Speedport klappt nicht
Email-Kunden aus anderen Netzen können in Verbindung mit dem DTAG Speedport keine Mails versenden. Die deutsche Telekom hat in einigen Baureihen und Softwareständen feste Mail-Server listen eingepflegt. Dies lässt sich meist nur umgehen in dem man diese Funktion ausstellt.
1.) In Speedport einloggen
2.) Punkt "Internet" anwählen
3.) links "Liste der sicheren Email-Server" anklicken
4.) Häkchen bei "Liste der sicheren Email-Server verwenden" heraus nehmen. Speichern.
5.) aus Speedport ausloggen.
IMAPPOP3
Kann ich meine @t-online.de Mailadresse auch nach einer Kündigung bei der deutschen Telekom behalten?
Wie lautet der Name des Mailservers?
Wir verwenden Cookies, die für die einwandfreie Funktion unserer Webseiten (Verfügbarkeitsprüfung, Warenkorb, etc.) notwendig sind.
Des weiteren verwenden wir Cookies, um Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereit gestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Ihre Einwilligung zur Cookie-Nutzung können Sie jederzeit wieder in der Datenschutzerklärung widerrufen.