Standort

Sie haben noch keinen Standort eingegeben.
Ermitteln Sie jetzt über die Verfügbarkeitsprüfung, welche Internet-Geschwindigkeiten an Ihrem Standort möglich sind!

Warenkorb

Es befinden sich keine Produkte in Ihrem Warenkorb.

Hotline

Technische Hotline

0261 20162-222

Mo-Fr 08:00 - 20:00 Uhr und Sa 09:00 - 15:00 Uhr
Bitte halten Sie Ihre KTK Kundennummer und Telefon-PIN bereit

Beratung

0261 20162-210

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Häufige Fragen zu: E-Mail

Email-Kunden aus anderen Netzen können in Verbindung mit dem DTAG Speedport keine Mails versenden. Die deutsche Telekom hat in einigen Baureihen und Softwareständen feste Mail-Server listen eingepflegt. Dies lässt sich meist nur umgehen in dem man diese Funktion ausstellt.

 

1.) In Speedport einloggen
2.) Punkt "Internet" anwählen
3.) links "Liste der sicheren Email-Server" anklicken
4.) Häkchen bei "Liste der sicheren Email-Server verwenden" heraus nehmen. Speichern.
5.) aus Speedport ausloggen.

 

Diese "Fragen & Antworten" könnten Sie auch interessieren:
IMAP POP3