Standort

Sie haben noch keinen Standort eingegeben.
Ermitteln Sie jetzt über die Verfügbarkeitsprüfung, welche Internet-Geschwindigkeiten an Ihrem Standort möglich sind!

Warenkorb

Es befinden sich keine Produkte in Ihrem Warenkorb.

Hotline

Technische Hotline

0261 20162-222

Mo-Fr 08:00 - 20:00 Uhr und Sa 09:00 - 15:00 Uhr
Bitte halten Sie Ihre KTK Kundennummer und Telefon-PIN bereit

Beratung

0261 20162-210

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr

Verlässliche Informationen für unsere Kunden und Interessenten

In letzter Zeit erreichen uns zahlreiche Rückfragen und Verunsicherungen – ausgelöst durch aggressive Werbemaßnahmen anderer Anbieter in unserer Region. Teilweise werden dabei auch falsche Behauptungen über die KEVAG Telekom verbreitet. Eine dieser falschen Behauptungen ist, dass unser Netz in Kürze abgeschaltet würde. Diese Aussagen sind falsch.

Hier die Fakten für Sie:

  • Die KEVAG Telekom bleibt. Als Tochterunternehmen regionaler Energieversorger sind wir seit Jahrzehnten zuverlässiger Partner in der Region – und das wird auch in Zukunft so bleiben.
  • Unser Netz bleibt aktiv und leistungsfähig. Es gibt keine Pläne zur Abschaltung unseres Netzes – im Gegenteil: Wir investieren kontinuierlich in dessen Ausbau und Modernisierung.
  • Über unser Kabel-Glasfasernetz können wir Ihnen heute schon die gleichen Download-Bandbreiten (1.000 Mbit/s bzw. Gigabit) anbieten, wie andere Glasfaser-Anbieter.

Als regionaler Anbieter stehen für uns Transparenz, Service und persönliche Nähe im Mittelpunkt – und nicht kurzfristige Marktinteressen. Lassen Sie sich nicht durch irreführende Aussagen verunsichern.
Wenn Sie Fragen haben oder unsicher sind, sprechen Sie uns an – wir sind für Sie da!