Allgemeine Hinweise & Regeln zu vor-Ort-Terminen
Der Schutz Ihrer Familien und der unserer Techniker steht im Vordergrund. Wir kommen auch in diesen schweren Zeiten zu Ihnen. Dafür gelten einige besondere Regeln, die eingehalten werden müssen.
Hierfür sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen.
Für Ihren Termin mit dem Techniker der KEVAG Telekom oder eines von uns beauftragten Unternehmens bitten wir, folgende Vorbereitungen zu treffen und folgende Regeln einzuhalten:
Abstand halten: Unsere Techniker benötigen einen Mindestabstand, idealerweise 1,5-2 Meter. Halten Sie diesen Abstand bitte auch von Ihrer Seite ein.
Corona-Infektionsfälle: Sollte es in Ihrem Haushalt einen Corona-Infektionsfall oder einen Verdachtsfall geben, bitten wir Sie, den Termin zu verschieben, da wir aus verständlichen Gründen aktuell noch nicht zu Ihnen kommen können. Nach angemessener Frist (derzeit 14 Tage) kommen wir dann wieder gerne zu Ihnen.
Desinfektion und Lüftung: Am Tag des Termins bitten wir Sie, die Räumlichkeiten zu lüften und den Arbeitsbereich unserer Techniker, sowie die Türklinken zu desinfizieren. Als Ersatz für Desinfektionsmittel kann auch eine intensive Reinigung mit Seifenlauge/Spüli vorgenommen werden.
Wir verwenden Cookies, die für die einwandfreie Funktion unserer Webseiten (Verfügbarkeitsprüfung, Warenkorb, etc.) notwendig sind.
Des weiteren verwenden wir Cookies, um Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereit gestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Ihre Einwilligung zur Cookie-Nutzung können Sie jederzeit wieder in der Datenschutzerklärung widerrufen.