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Allgemeine Hinweise & Regeln zu vor-Ort-Terminen

Der Schutz Ihrer Familien und der unserer Techniker steht im Vordergrund. Wir kommen auch in diesen schweren Zeiten zu Ihnen. Dafür gelten einige besondere Regeln, die eingehalten werden müssen.
Hierfür sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen. 

Für Ihren Termin mit dem Techniker der KEVAG Telekom oder eines von uns beauftragten Unternehmens bitten wir, folgende Vorbereitungen zu treffen und folgende Regeln einzuhalten:

  • Abstand halten: Unsere Techniker benötigen einen Mindestabstand, idealerweise 1,5-2 Meter. Halten Sie diesen Abstand bitte auch von Ihrer Seite ein. 

  • Corona-Infektionsfälle: Sollte es in Ihrem Haushalt einen Corona-Infektionsfall oder einen Verdachtsfall geben, bitten wir Sie, den Termin zu verschieben, da wir aus verständlichen Gründen aktuell noch nicht zu Ihnen kommen können. Nach angemessener Frist (derzeit 14 Tage) kommen wir dann wieder gerne zu Ihnen. 

  • Desinfektion und Lüftung: Am Tag des Termins bitten wir Sie, die Räumlichkeiten zu lüften und den Arbeitsbereich unserer Techniker, sowie die Türklinken zu desinfizieren. Als Ersatz für Desinfektionsmittel kann auch eine intensive Reinigung mit Seifenlauge/Spüli vorgenommen werden. 

  • Serviceberichte
    Aus Gründen des Infektionsschutzes müssen Sie aktuell unsere Serviceberichte nicht handschriftlich unterschreiben. Wir kennzeichnen diese entsprechend für Sie. 
     
  • Klingelschild und Hausnummer
    Bitte teilen Sie uns mit, wenn es Besonderheiten zum Auffinden Ihrer Adresse gibt, damit der Techniker Sie finden kann.
     
  • Erreichbarkeit
    Bei der Beauftragung oder Störungsmeldung fragen wir Sie nach Ihrer Rückrufnummer. Im Idealfall haben Sie uns Ihre Handynummer hinterlassen. Bitte halten Sie Ihr Mobiltelefon zu dem Termin griffbereit und eingeschaltet, damit der Techniker Sie erreichen kann.
     
  • Zugang zu Ihren Räumen
    Der Techniker benötigt Zugang zu Ihrer Anschlussdose und zu dem Hausübergabepunkt. Bitte sorgen Sie für den freien Zugang des Technikers zum Arbeitsbereich.
     
  • Quarantäne
    Sollten Sie unter Quarantäne gestellt sein, bitte informieren Sie die Kollegen frühstmöglich. Ein Besuch unseres Technikers kann dann erst nach Ende der Quarantäne erfolgen. Sollen Sie selbst kurz nach dem Besuch eines Kollegen unter Quarantäne gestellt werden, bitte denken Sie daran, unseren Kollegen als Kontakt beim Gesundheitsamt anzugeben.
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