Extbase Variable Dump
array(5 items)
   settings => array(4 items)
      defaultCategoryId => '1' (1 chars)
      sideBar => '1' (1 chars)
      onlyShowRedirect => '1' (1 chars)
      redirectPage => '378' (3 chars)
   faqEntry => DK\Dkfaq2022\Domain\Model\FaqEntryprototypepersistent entity (uid=44, pid=269)
      faqQuestion => protected'Was mache ich wenn die Fritz!Box defekt ist?' (44 chars)
      faqAnswer => protected'<p>Selbstverständlich tauschen wir Ihnen die von uns gekaufte Fritz!Box im F
         alle eines Defektes innerhalb der Gewährleistungszeit kostenlos aus. Mietbox
         en werden direkt getauscht, egal wie alt.</p> <p>Sie können sich aber auch
         an AVM (Tel. 030-39004390) wenden und sich auf die 5-Jahre-Herstellergaranti
         e berufen. AVM verlangt in diesem Fall üblicherweise eine Kopie der Händlerr
         echnung.</p>
' (392 chars) path_segment => protected'' (0 chars) faqCategory => protectedTYPO3\CMS\Extbase\Persistence\ObjectStorageprototypeobject (1 items) 0000000000001e410000000000000000 => DK\Dkfaq2022\Domain\Model\FaqCategoryprototypepersistent entity (uid=2, pid=269) catName => protected'KTK ON' (6 chars) catDescription => protected'<p>Hier finden Sie Antworten auf häufige Fragen zu unseren KTK ON Produkten<
               /p>
' (79 chars) path_segment => protected'' (0 chars) uid => protected2 (integer) _localizedUid => protected2 (integer)modified _languageUid => protectedNULL _versionedUid => protected2 (integer)modified pid => protected269 (integer)
faqRelated => protectedTYPO3\CMS\Extbase\Persistence\Generic\LazyObjectStorageprototypeobject (2 items) 0000000000001e940000000000000000 => DK\Dkfaq2022\Domain\Model\FaqEntryprototypepersistent entity (uid=39, pid=269) faqQuestion => protected'Wie bekomme ich Zugriff auf die FRITZ!Box?' (42 chars) faqAnswer => protected'<p>Standart Zugang&nbsp; &nbsp; &nbsp;</p> <p>http://fritz.box<br /> http:/
               /192.168.178.1<br /> http://169.254.1.1</p>
' (119 chars) path_segment => protected'' (0 chars) faqCategory => protectedTYPO3\CMS\Extbase\Persistence\ObjectStorageprototypeobject (1 items) 0000000000001e410000000000000000 => DK\Dkfaq2022\Domain\Model\FaqCategoryprototypepersistent entitysee above (uid=2, pid=269) faqRelated => protectedTYPO3\CMS\Extbase\Persistence\Generic\LazyObjectStorageprototypeobject (empty) uid => protected39 (integer) _localizedUid => protected39 (integer)modified _languageUid => protectedNULL _versionedUid => protected39 (integer)modified pid => protected269 (integer)
0000000000001e930000000000000000 => DK\Dkfaq2022\Domain\Model\FaqEntryprototypepersistent entity (uid=8, pid=269) faqQuestion => protected'Wie erreiche ich die technische Hotline?' (40 chars) faqAnswer => protected'<p>Unsere <a href="t3://page?uid=371">technische Hotline</a> können Sie bequ
               em per E-Mail oder Telefon erreichbar.</p> <p>Um Ihnen schnellstmöglich hel
               fen zu können halten Sie bitte Ihre Kundennummer und Ihre Telefon-PIN bereit
               .</p> <p>Telefonisch steht Ihnen unsere Hotline unter der Telefonnummer 026
               1/ 20162-222 und auch per E-Mail unter&nbsp;<a href="https://www.kevag-telek
               om.de/"><strong>hotline@kevag-telekom.de</strong></a>&nbsp;zur Verfügung.</p
               >
' (457 chars) path_segment => protected'' (0 chars) faqCategory => protectedTYPO3\CMS\Extbase\Persistence\ObjectStorageprototypeobject (1 items) 0000000000001e710000000000000000 => DK\Dkfaq2022\Domain\Model\FaqCategoryprototypepersistent entity (uid=4, pid=269) catName => protected'Allgemein' (9 chars) catDescription => protected'Hier finden Sie Antworten auf häufige Fragen zu allgemeinen Themen.' (67 chars) path_segment => protected'' (0 chars) uid => protected4 (integer) _localizedUid => protected4 (integer)modified _languageUid => protectedNULL _versionedUid => protected4 (integer)modified pid => protected269 (integer) faqRelated => protectedTYPO3\CMS\Extbase\Persistence\Generic\LazyObjectStorageprototypeobject (4 items) 0000000000001e570000000000000000 => DK\Dkfaq2022\Domain\Model\FaqEntryprototypepersistent entity (uid=5, pid=269) faqQuestion => protected'Ich weiß meinen Usernamen/mein Kennwort für das Kundencenter nicht mehr. W
                     ie erhalte ich neue Zugangsdaten?
' (109 chars) faqAnswer => protected'<p>Wenn Sie Ihre Zugangsdaten verlegt haben, so besteht die Möglichkeit Ihne
                     n ein neues Passwort zu erstellen. Dafür bestehen wir in Ihrem eigenen Inter
                     esse auf einer Legitimation.</p> <p><strong>Bitte beachten Sie aber: </stro
                     ng><br /> Wenn wir für Sie ein neues Passwort erstellen, kann das Auswirkung
                     en auf Ihre Systeme haben, da in der Regel diese Zugangsdaten identisch mit
                     Ihrem Postfach-Account oder Webspace-Account bei uns sind und Sie diese Date
                     n neu im entsprechenden Programm hinterlegen müssen (z.B. Outlook, etc.).</p
                     > <p><strong>WICHTIG:</strong><br /> Keiner unserer Mitarbeiter wird Sie na
                     ch Ihrem Passwort fragen und dieses ist auch für keinen unserer Mitarbeiter
                     im Klartext einsehbar. Bitte behandeln Sie Ihre Kennwörter mit äußerster Sor
                     gfalt und geben Sie diese nicht an Dritte weiter.</p> <p><br /> Bitte wende
                     n Sie sich an unsere Technische Hotline / Vertrieb Privatkunden um ein neues
                      Passwort erstellt zu bekommen.</p> <p><strong>Technische Hotline:</strong>
                     </p> <p><a class="mail" href="mailto:hotline@kevag-telekom.de" title="Öffne
                     t ein Fenster zum Versenden einer E-Mail">hotline@kevag-telekom.de</a></p>
                     <p>0261/20 16 22 22<br /> (Mo.-Fr. 8:00 bis 20:00 Uhr und Sa 9:00 bis 15:00
                     Uhr)</p> <p><strong>Privatkundenvertrieb:</strong></p> <p><a href="mailt
                     o:vertrieb-pk@kevag-telekom.de" title="Öffnet ein Fenster zum Versenden eine
                     r E-Mail">vertieb-pk@kevag-telekom.de</a></p> <p>0261/20 16 22 10<br /> (Mo
                     .-Fr. 8:00-18:00 Uhr)</p>
' (1473 chars) path_segment => protected'' (0 chars) faqCategory => protectedTYPO3\CMS\Extbase\Persistence\ObjectStorageprototypeobject (1 items) 0000000000001e410000000000000000 => DK\Dkfaq2022\Domain\Model\FaqCategoryprototypepersistent entitysee above (uid=2, pid=269) faqRelated => protectedTYPO3\CMS\Extbase\Persistence\Generic\LazyObjectStorageprototypeobject (empty) uid => protected5 (integer) _localizedUid => protected5 (integer)modified _languageUid => protectedNULL _versionedUid => protected5 (integer)modified pid => protected269 (integer)
0000000000001e630000000000000000 => DK\Dkfaq2022\Domain\Model\FaqEntryprototypepersistent entity (uid=9, pid=269) faqQuestion => protected'Was tun bei einer Internet-/Telefonie-Störung?' (46 chars) faqAnswer => protected'<p>Wenn Ihr Telefon- bzw. Internetanschluss gestört ist, führen Sie bitte fo
                     lgende Schritte aus:</p> <p>Kontrollieren Sie bitte als erstes die Verkabel
                     ung: alles noch fest gesteckt und Geräte hat Strom ?</p> <p>Bei Fritz!Boxen
                      ist ein einfacher Neustart meist ausreichend. Trennen Sie hierfür die Strom
                     versorgung für 10 Sekunden und schließen die Box wieder an, nach wenigen Min
                     uten sollte sich die Fritz!Box wieder einbuchen.</p> <p>Sollte diese nicht
                     funktionieren wiederholen Sie den Vorgang, lassen dabei die Fritz!Box aber m
                     indestens 5 Minuten vom Strom.</p> <p>Falls SIe eine Fritz!Box oder sonst
                     igen Router hinter einem Kabel-Modem betreiben<br /> helfen in der Regel die
                     se Schritte&nbsp;</p> <p><strong>Es ist sehr wichtig die Reihenfolge einzuh
                     alten, da ansonsten die Störung eventuell nicht behoben werden kann.</strong
                     ></p> <ol> <li>Kabel-Modem von der Stromversorgung trennen.</li> <li>FRIT
                     Z!Box Fon von der Stromversorgung trennen.</li> <li>Nach mind. 30 Sek. das
                     Kabel-Modem wieder einschalten und warten bis das Modem wieder online ist.</
                     li> <li>FRITZ!Box wieder an den Strom&nbsp;und warten, bis die Power-Leucht
                     e aufhört zu blinken.</li> <li>Nach kurzer Zeit sollte der Computer die Ver
                     bindung ins Internet aufgebaut haben.</li> </ol> <p>Sollten dennoch Probl
                     eme auftreten, wenden Sie sich bitte an unsere &lt;link https://www.ktk.de/i
                     ndex.php?id=36 _blank external-link-new-window "klicken Sie hier!"&gt;Techni
                     sche Hotline&lt;/link&gt;.</p>
' (1474 chars) path_segment => protected'' (0 chars) faqCategory => protectedTYPO3\CMS\Extbase\Persistence\ObjectStorageprototypeobject (1 items) 0000000000001e410000000000000000 => DK\Dkfaq2022\Domain\Model\FaqCategoryprototypepersistent entitysee above (uid=2, pid=269) faqRelated => protectedTYPO3\CMS\Extbase\Persistence\Generic\LazyObjectStorageprototypeobject (3 items) 0000000000001e930000000000000000 => DK\Dkfaq2022\Domain\Model\FaqEntryprototypepersistent entitysee above (uid=8, pid=269) 0000000000001ec60000000000000000 => DK\Dkfaq2022\Domain\Model\FaqEntryprototypepersistent entitymax depth (uid=41, pid=269) 0000000000001e940000000000000000 => DK\Dkfaq2022\Domain\Model\FaqEntryprototypepersistent entitysee above (uid=39, pid=269) uid => protected9 (integer) _localizedUid => protected9 (integer)modified _languageUid => protectedNULL _versionedUid => protected9 (integer)modified pid => protected269 (integer)
0000000000001e5d0000000000000000 => DK\Dkfaq2022\Domain\Model\FaqEntryprototypepersistent entity (uid=127, pid=269) faqQuestion => protected'Wo finde ich die KTK Telefon-PIN?' (34 chars) faqAnswer => protected'<p>Sie finden die Telefon-PIN jederzeit im Kundencenter unter https://mein.k
                     tk.de für Sie einsehbar und änderbar.</p>
' (117 chars) path_segment => protected'' (0 chars) faqCategory => protectedTYPO3\CMS\Extbase\Persistence\ObjectStorageprototypeobject (1 items) 0000000000001ebe0000000000000000 => DK\Dkfaq2022\Domain\Model\FaqCategoryprototypepersistent entitymax depth (uid=1, pid=269) faqRelated => protectedTYPO3\CMS\Extbase\Persistence\Generic\LazyObjectStorageprototypeobject (empty) uid => protected127 (integer) _localizedUid => protected127 (integer)modified _languageUid => protectedNULL _versionedUid => protected127 (integer)modified pid => protected269 (integer)
0000000000001e5b0000000000000000 => DK\Dkfaq2022\Domain\Model\FaqEntryprototypepersistent entity (uid=128, pid=269) faqQuestion => protected'Was ist die KTK Telefon-PIN?' (28 chars) faqAnswer => protected'<p>Um sicherstellen zu können, dass wirklich Sie persönlich als&nbsp;Vertrag
                     sinhaber am Telefon sind, fragen wir Sie am Telefon nach einzelnen Stellen d
                     er KTK Telefon-PIN. Diese besteht aus 10 Ziffern&nbsp;und ist jederzeit im K
                     undencenter unter <a href="https://mein.ktk.de">https://mein.ktk.de</a> für
                     Sie<br /> einsehbar und änderbar.</p> <p>Bitte behandeln Sie diese PIN vert
                     raulich und verwenden sie nur bei&nbsp;Telefonaten mit Mitarbeitern der KEVA
                     G Telekom GmbH.</p>
' (475 chars) path_segment => protected'' (0 chars) faqCategory => protectedTYPO3\CMS\Extbase\Persistence\ObjectStorageprototypeobject (1 items) 0000000000001ebe0000000000000000 => DK\Dkfaq2022\Domain\Model\FaqCategoryprototypepersistent entitymax depth (uid=1, pid=269) faqRelated => protectedTYPO3\CMS\Extbase\Persistence\Generic\LazyObjectStorageprototypeobject (empty) uid => protected128 (integer) _localizedUid => protected128 (integer)modified _languageUid => protectedNULL _versionedUid => protected128 (integer)modified pid => protected269 (integer)
uid => protected8 (integer) _localizedUid => protected8 (integer)modified _languageUid => protectedNULL _versionedUid => protected8 (integer)modified pid => protected269 (integer)
uid => protected44 (integer) _localizedUid => protected44 (integer)modified _languageUid => protectedNULL _versionedUid => protected44 (integer)modified pid => protected269 (integer)
categoryId => NULL faqId => '44' (2 chars) pid => 476 (integer)
Details

Standort

Sie haben noch keinen Standort eingegeben.
Ermitteln Sie jetzt über die Verfügbarkeitsprüfung, welche Internet-Geschwindigkeiten an Ihrem Standort möglich sind!

Warenkorb

Es befinden sich keine Produkte in Ihrem Warenkorb.

Hotline

Technische Hotline

0261 20162-222

Mo-Fr 08:00 - 20:00 Uhr und Sa 09:00 - 15:00 Uhr
Bitte halten Sie Ihre KTK Kundennummer und Telefon-PIN bereit

Beratung

0261 20162-210

Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr

Antworten auf häufig gestellte Fragen