Ja, selbstverständlich. Sie haben auch nach dem 31.03.2025 vollen Zugriff auf alle Sender des öffentlich-rechtlichen Rundfunks (z.B. ARD, ZDF, dritte Programme, ARTE, 3Sat, usw.) in voller HD-Qualität. Die privaten Sender (z.B. ProSieben, SAT 1, RTL, usw.) können Sie auch weiterhin in SD-Qualität schauen. Von dem Wegfall sind nur digitale HD Sender/Programme betroffen die von Vodafone verschlüsselt in unser Netz eingespeist wurden. Dafür war die Smartcard erforderlich.
Als Ersatz für die Vodafone Zusatzpakete haben wir mit waipu.TV, einem der führenden Anbieter von digitalem IPTV, eine Kooperationsvereinbarung geschlossen. Sie können sofort umsteigen und waipu.TV anstatt der bisherigen digitalen Zusatzpakete nutzen.
Die Sky-Karte funktioniert weiterhin und Sie können Sie weiterhin die Sky Programme über diese Karte nutzen. Lediglich die bisher auch über diese Karte nutzbaren digitalen Zusatzprogramm fallen zum 31.03.2025 weg.
Mit waipu.TV haben Sie gleich mehrere Vorteile gegenüber den alten digitalen Zusatzprodukten:
Sie können waipu.TV von der KEVAG Telekom entweder über die waipu.TV-App auf Ihrem Fernseher, Smartphone oder Tablet nutzen. Noch komfortabler und einfacher in der Bedienung ist der waipu.TV-Stick den Sie von uns erhalten können. Der waipu.TV Stick hat eine eigene Fernbedienung. Damit ist die Bedienung kinderleicht, Sie benötigen keine App und er funktioniert auch an älteren Fernsehgeräten (HDMI-Anschluss).
Der normale monatliche Tarif für waipu.TV beträgt 14,99 € und ist monatlich kündbar. Damit können Sie alle oben beschrieben Funktionen nutzen und jederzeit kündigen. Der waipu.TV Stick mit Fernbedienung und Zusatzfunktionen kostet einmalig 64,99 €.
Ja. Wir haben für Sie bis zum 31.03.2025 eine Sonderaktion. Bei Abschluss des Jahresabos erhalten Sie waipu.TV in den ersten 6 Monaten für 0 € und ab dem 7. Monat für 12,99 €.
Sie können waipu.TV ganz einfach über unsere Webseite bestellen: www.ktk.de/waipu
Klicken Sie auf „jetzt bestellen“. Danach werden Sie ins Kundencenter in Ihren persönlichen Bereich weitergeleitet und erhalten dann nach wenigen Schritten Ihre Zugangsdaten.
Wir beraten Sie und helfen Ihnen gerne. Nutzen Sie die Chance und stellen Sie Ihren Anschluss auf KTK ON Cable um. Die Gebühren für Ihren bisherigen Internet und Telefonanschluss können Sie sich dann sparen. Apropos sparen: Bei unseren neuen KTK ON Cable Tarifen ist der Kabelfernsehanschluss im kostenlos enthalten.
Sie können ganz einfach über unsere Internetseite www.ktk.de einen unserer günstigen Tarife auswählen und buchen. Gehen Sie dafür auf die „Verfügbarkeitsabfrage“ und geben Sie Ihre Adresse ein. Sie werden dann Schritt für Schritt durch den Bestellprozess geleitet.
Wir helfen Ihnen gerne persönlich im direkten Gespräch und freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Kundenzentrum, Schlossstr. 42 in Koblenz. Telefonisch beraten wir Sie gerne unter 0261 / 20 16 20. Und natürlich stehen Ihnen unsere Onlinekanäle auf Facebook, Instagram und unsere eigene Webseite zur Verfügung. Per E-Mail erreichen Sie uns unter vertrieb@ ktk.de.
Wir verwenden Cookies, die für die einwandfreie Funktion unserer Webseiten (Verfügbarkeitsprüfung, Warenkorb, etc.) notwendig sind.
Des weiteren verwenden wir Cookies, um Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereit gestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Ihre Einwilligung zur Cookie-Nutzung können Sie jederzeit wieder in der Datenschutzerklärung widerrufen.