Unser technischer Support steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und kümmert sich um Ihre Anfragen.
Unsere technische Hotline ist für Sie per E-Mail und Telefon erreichbar. Bitte geben Sie stets eine möglichst genaue Fehlerbeschreibung und Ihren Benutzernamen bzw. die Kundennummer mit an.
Bitte halten Sie zur Verifizierung Ihre 10-stellige Telefon-PIN bereit. Sie können Ihre Telefon-PIN auch jederzeit im Kundencenter einsehen.
für Privatkunden:
für Geschäftskunden
Standort Koblenz
für Geschäftskunden
Standort Limburg
Wir verwenden Cookies, die für die einwandfreie Funktion unserer Webseiten (Verfügbarkeitsprüfung, Warenkorb, etc.) notwendig sind.
Des weiteren verwenden wir Cookies, um Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereit gestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Ihre Einwilligung zur Cookie-Nutzung können Sie jederzeit wieder in der Datenschutzerklärung widerrufen.