Mitarbeiter Support-Hotline (w/m/d)

Zurzeit suchen wir für unsere Organisationseinheit Helpdesk einen

Mitarbeiter Support-Hotline (w/m/d)

Ihre Aufgaben umfassen:

  • Aufnahme und Lösung von Störungsmeldungen im Rahmen des 1st- und 2nd-Level-Supports
  • Eigenständige Eingrenzung und Lösung technischer Probleme sowie Beratung der Kunden bei technischen Fragen und Problemen, telefonisch und per Email
  • Betreuung der Kunden bei Inbetriebnahme und Konfiguration von Hardware und Software
  • Dokumentation der Bearbeitungsvorgänge
  • Steuerung externer Dienstleister
  • Schichtleitung
  • Schulung neuer Kollegen
  • Unterstützung der Disposition bei der Steuerung interner und externer Techniker
  • Unterstützung des NOC bei der Eingrenzung und Lösung technischer Probleme

Ihr Profil:

  • Hohe Belastbarkeit und schnelle Auffassungsgabe
  • Eigenständiges und gewissenhaftes Arbeiten mit der Bereitschaft zur Weiterbildung
  • Abgeschlossene Ausbildung/ Weiterbildung im Bereich Elektro/ Informatik wünschenswert oder entsprechende Vorkenntnisse
  • Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung und Hotline Support
  • Sehr freundliches und serviceorientiertes Auftreten in Wort und Schrift
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch
  • Teamorientiertes und selbstständiges Arbeiten
  • Hohes Engagement und Zuverlässigkeit

Wir bieten Gelegenheit zur Einarbeitung und Weiterbildung. Sie treffen auf ein flexibles Arbeitsumfeld in einem freundlichen Team. Die Stelle ist ab sofort zu besetzen. 

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte vorzugsweise per E-Mail an:

bewerbung@remove-this.kevag-telekom.de

KEVAG Telekom GmbH
Personalmanagement
Anne Stellmann
Cusanusstr. 7
56073 Koblenz