Mitarbeiter Service

Für unsere Abteilung IT Service suchen wir eine/ n

 

Mitarbeiter Service (w/m)

 

Ihre Aufgaben umfassen:

  • Installation, Betrieb und Wartung von Innovaphone Telefonanlagen Remote sowie am Kundenstandort
  • Selbständige Bearbeitung von Störungen
  • Kommunikation mit Geschäftskunden
  • Betrieb der internen Telefondienstleistungen
  • Erstellung und Pflege von Dokumentationen

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene technische Berufsausbildung im Bereich Fernmeldewesen, Bürokommunikation, Fachinformatik, Informatik oder vergleichbar
  • Teamorientiertes und selbständiges Arbeiten
  • Sicherer Umgang mit standardisierter und spezifischer Anwendersoftware
  • Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Telefonanlagenkunden und -benutzern
  • Kenntnisse im Bereich Netzwerktechnik und TCP/IP von Vorteil
  • Erfahrungen mit Systemen von Innovaphone sind von Vorteil
  • Erfahrung in analytischer Fehlersuche
  • Eine hohe Kundenorientierung
  • Erfahrung im Kundenumgang mit Wort und Schrift

Gelegenheit zur Einarbeitung und Weiterbildung wird gegeben. Die Stelle ist ab sofort zu besetzen. Auch "Quereinsteigern" mit entsprechenden Kenntnissen geben wir gerne ein Chance.

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte per E-Mail an:

bewerbung@remove-this.kevag-telekom.de

KEVAG Telekom GmbH
Personalmanagement
Anne Stellmann
Cusanusstr. 7
56073 Koblenz