Mitarbeiter/ in technische Hotline (Midijob)

Zurzeit suchen wir für unsere Organisationseinheit Helpdesk eine/ n

Mitarbeiter/ in in der technischen Hotline (Midijob)

Ihre Aufgaben umfassen:

  • Support von Endkunden per Telefon und Mail in allen Geschäftsbereichen
  • Selbstständige Bearbeitung von Störungen
  • Erkennung von Beeinträchtigungen
  • Erstellung und Pflege von Dokumentationen

Ihr Profil:

  • Technische Affinität (ggf. eingeschriebener Student/in oder entsprechende Vorkenntnisse/ Ausbildung)
  • Sicheres und kundenfreundliches Auftreten 
  • Belastbarkeit unter Zeitdruck und erhöhtem Arbeitsaufkommen
  • Teamorientiertes und selbstständiges Arbeiten
  • Engagement, Zuverlässigkeit und Flexibilität 

Wir bieten einen vertraglich geregelten Midijob (450,00 € bis 850,00 €) mit festen Arbeitstagen (2 x 6 Std./ Woche – 10,00 €/ Std.) die zu Ihnen und ggf. Ihrem Studium passen.

Eine gründliche Einarbeitung, Sonderzahlungen, die Möglichkeit Dienste zu tauschen bzw. auch bei Bedarf  zusätzliche Dienste zu übernehmen, Mehrarbeitsvergütung, übergesetzlicher Mehrurlaub sowie ein moderner Arbeitsplatz sind nur einige Leistungen, die Sie in unserem jungen und engagierten Team erwarten.

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte vorzugsweise per E-Mail an:

bewerbung@remove-this.kevag-telekom.de

KEVAG Telekom GmbH
Personalmanagement
Anne Stellmann
Cusanusstr. 7
56073 Koblenz