Aushilfe technische Hotline (w/m)

Zurzeit suchen wir für unsere Organisationseinheit Helpdesk eine

Aushilfe in der technischen Hotline (m/w)

Ihre Aufgaben umfassen:

  • Support von Endkunden per Telefon und Mail in allen Geschäftsbereichen
  • Selbstständige Bearbeitung von Störungen
  • Erkennung von Beeinträchtigungen
  • Erstellung und Pflege von Dokumentationen

Ihr Profil:

  • eingeschriebener Student/in (Technisches Studium, wünschenswert aus der Informatik) oder entsprechende Vorkenntnisse/Ausbildung
  • ein sicheres Auftreten und kundenfreundliches Verhalten in Wort und Schrift
  • Teamorientiertes und selbstständiges Arbeiten
  • Engagiert, Zuverlässig und Flexibel

Wir bieten einen vertraglich geregelten Midijob (450,00 € bis 850,00 €) mit festen Arbeitstagen (2 x 6 Std./ Woche – 10,00 €/ Std.) die zu Ihrem Studium passen.

Eine gründliche Einarbeitung, Urlaubsgeld, bezahlte Kranktage, Dienste tauschen, Mehrarbeitsvergütung und die Möglichkeit bei Bedarf zusätzliche Dienste zu übernehmen sowie ein moderner Arbeitsplatz sind nur einige Leistungen, die Sie in einem jungen und engagierten Team erwarten.

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte vorzugsweise per E-Mail an:

bewerbung@remove-this.kevag-telekom.de

KEVAG Telekom GmbH
Personalmanagement
Anne Stellmann
Cusanusstr. 7
56073 Koblenz