Assistenz der Bereichsleitung (w/m/d) in Teilzeit (20 Stunden/Woche)

Für unseren technischen Geschäftsbereich suchen wir schnellstmöglich Verstärkung.

Zu Ihren Aufgaben gehören im Wesentlichen folgende Tätigkeiten:

    • Selbstständige Erledigung aller klassischen Sekretariatsaufgaben
    • Organisation, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen sowie Protokollführung
    • Erstellung von Präsentationen und Dokumenten
    • Termin- und Reisemanagement
    • Überwachung und Bearbeitung von Outlookpostfächern inkl. Terminvereinbarungen und der E-Mail-Korrespondenz
    • Eigenständiges Führen der Akten und Pflege der Datenbanken
    • Übernahme von Sonderprojekten

      Ihr Profil:

        • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
        • Erfahrung und Kenntnisse in der Internet- und/oder Telekommunikationsbranche
        • Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
        • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
        • Gewissenhaftes, eigenverantwortliches und kundenorientiertes Arbeiten
        • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
        • Führerschein Klasse B

        Wir bieten:

        • Arbeit in einem motivierten und qualifizierten Team 
        • Möglichkeiten der eigenverantwortlichen Gestaltung von Aufgaben und Tätigkeiten
        • Einarbeitung und Weiterbildung in einem interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld

          Gelegenheit zur Einarbeitung wird gegeben. Sie treffen auf ein flexibles Arbeitsumfeld in einem freundlichen Team. 

          Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte bevorzugt per E-Mail (PDF-Format, 1 Dokument) an:

          bewerbung@kevag-telekom.de

          KEVAG Telekom GmbH
          Personalmanagement
          Anne Stellmann
          Cusanusstr. 7
          56073 Koblenz